Traueranzeigen für Stetin (Geburtsort)

Alle 3 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Stetin. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Stetin oder Google: Traueranzeigen Stetin

Eine Kerze für Gertrud Gnath

Geboren am 05.02.1905 in Stetin
Gestorben am 31.01.1978 in Berlin
Am 05.11.2012 um 11:51 Uhr
wurde von An Schwarz eine Kerze entzündet.
Zum Gedenken an meine geliebte Oma,sie war der Liebste und Beste Mensch den es je in meinem Leben gab.Ich denke jeden Tag an Dich,Du bist eine Hälfte meines Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lotte Lauterbach Oma

Geboren am 08.04.1937 in Stetin
Gestorben am 15.03.2012 in Aachen
Am 26.04.2012 um 11:37 Uhr
wurde von daniela simsek eine Kerze entzündet.
Ich hätte nicht gedacht das es noch soviel gibt was ich hätte dich fragen wollen und was ich hätte dir sagen wollen. Liebe oma du fehlst mir sooooo sehr und ich hoffe das der schmez irgendwann vergeht
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Papa

Geboren am 24.02.1939 in Stetin
Gestorben am 10.09.2010 in Krefeld
Am 21.04.2012 um 21:23 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Wenn es einen Weg zum Himmel gäbe und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und Dich zurückholen...ich liebe dich Papa und werde dich nie vergessen
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.