Traueranzeigen für Rottenburg (Geburtsort)

Alle 4 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Rottenburg. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Rottenburg oder Google: Traueranzeigen Rottenburg

Eine Kerze für für meinen geliebten Max

Geboren am 02.07.1998 in Rottenburg
Gestorben am 10.05.2011 in Böblingen
Am 26.10.2014 um 10:05 Uhr
wurde von Petra Löffler eine Kerze entzündet.
mein geliebter Max ich habe dich so sehr geliebt aber leider musstest du viel zu früh gehen aber ich werde immer immer lieben und an Dich denken ich hoffe das es dir dort wo du bist gut geht ich […]
1 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Alexander Bergfeld

Geboren in Rottenburg
Gestorben in Rottenburg
Am 31.08.2014 um 17:27 Uhr
wurde von Ellen Jacobson eine Kerze entzündet.
Ich hoffe du hast jetzt deinen Frieden gefunden, den du im Leben so sehr vermißt hast.
1 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Alexander Bergfeld

Geboren in Rottenburg
Gestorben in Rottenburg
Am 10.08.2014 um 12:23 Uhr
wurde von Ellen Jacobson eine Kerze entzündet.
Es gibt Menschen, die im Leben nicht glücklich werden können. Du warst einer von ihnen. Jetzt hast du dem ein Ende gemacht. Ich kann es nicht fassen, das du nicht mehr da bist und wünsche dir den […]
2 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen geliebten Max

Geboren am 02.07.1998 in Rottenburg
Gestorben am 10.05.2011 in Böblingen
Am 29.03.2013 um 21:52 Uhr
wurde von Petra Löffler eine Kerze entzündet.
Mein geliebter max du warst mein liebstes was ich hatte ich vermisse dich sehr muss sehr sehr oft an dich denken
ich vermisse dich ganz arg ich vermisse dich soooooooooooooooo arrrrgggggggggggg
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.