Traueranzeigen für Polch (Geburtsort)

Alle 4 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Polch. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Polch oder Google: Traueranzeigen Polch

Eine Kerze für Stefan Weis

Geboren am 02.05.1966 in Polch
Gestorben am 07.09.2014
Am 02.05.2015 um 09:14 Uhr
wurde von Silke eine Kerze entzündet.
Lass Dich heute feiern, wo auch immer Du jetzt bist.....
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stefan Weis

Geboren am 02.05.1966 in Polch
Gestorben am 07.09.2014
Am 03.01.2015 um 22:57 Uhr
wurde von Ede eine Kerze entzündet.
In ewiger Freundschaft und Liebe...
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hans Schomer

Geboren am 14.08.1940 in Polch
Gestorben am 27.02.2010 in Polch
Am 07.03.2013 um 16:45 Uhr
wurde von Marion Walker eine Kerze entzündet.
Mein lieber Dad. Nun ist es schon 3 Jahre und ein paar Tage her, dass Du einfach gegangen bist. Ich kann immer noch nicht begreifen, dass Du nicht mehr bei mir bist. Ich vermisse Dich so sehr. Papa, ich […]
1 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für hans schomer

Geboren am 14.08.1940 in polch
Gestorben am 27.02.2010 in polch
Am 14.08.2012 um 18:43 Uhr
wurde von vera schmitz eine Kerze entzündet.
lieber dad.diese kerze ist für dich.ich werd dich nie vergessen.ich liebe dich.deine tochter.
1 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.