Traueranzeigen für Oelde (Geburtsort)

Alle 7 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Oelde. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Oelde oder Google: Traueranzeigen Oelde

Eine Kerze für Mathilde Ossenbrink

Geboren am 06.05.1939 in Oelde
Gestorben am 01.10.1921 in Oelde
Am 17.11.2021 um 13:11 Uhr
wurde von Franz Koch eine Kerze entzündet.
Manchmal bist Du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken.Du bist immer in unserer Mitte und für ewig in unseren Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Markus

Geboren am 08.11.1969 in Oelde
Gestorben am 04.03.1997 in Neubeckum
Am 01.03.2017 um 07:05 Uhr
wurde von Daniela Daniela Kaldewei eine Kerze entzündet.
In tiefer Erinnerung an einen geliebten Menschen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Noah

Geboren am 02.04.2014 in oelde
Gestorben am 14.05.2015 in oelde
Am 19.05.2016 um 12:50 Uhr
wurde von Styleboxx oelde Schmidt eine Kerze entzündet.
Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat Dichmit in den Himmel genommen.
Er hält Sich sicher,er hält dich warm,ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für trapp,arthur

Geboren am 25.08.1959 in oelde
Gestorben am 08.07.2015 in werl
Am 06.08.2015 um 19:09 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gerd Chartieu

Geboren am 25.05.1964 in Oelde
Gestorben am 30.12.2014 in Dortmund
Am 30.12.2014 um 17:44 Uhr
wurde von Heike Lipki eine Kerze entzündet.
Ich liebe Dich, mein Herz ist immer bei Dir, ich vermisse Dich, in liebe Heike
1 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Maria Zimdars

Geboren in Oelde
Gestorben am 23.07.2013 in Herzebrock
Am 27.07.2013 um 10:59 Uhr
wurde von Natascha Natascha Hauchwitz eine Kerze entzündet.
Hätte Du doch noch 5 Minuten zum Leben hätte ich die 4 Minuten mit dir verbracht! Und die 1 Minute geweint. Aber nicht weil Du sterben wirst,sondern weil ich dich nie wieder sehen werde...
1 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Renate Heuer

Geboren am 12.12.1934 in Oelde
Gestorben am 07.03.1995 in Warendorf
Am 12.02.2012 um 15:52 Uhr
wurde von Wolfgang Heuer eine Kerze entzündet.
Liebe Mama, Du bleibst unvergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.