Traueranzeigen für Oberlangen (Geburtsort)

Alle 5 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Oberlangen. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Oberlangen oder Google: Traueranzeigen Oberlangen

Eine Kerze für Monika Stotz

Geboren am 04.05.1957 in Oberlangen
Gestorben am 17.11.2016 in Heidelberg
Am 04.05.2017 um 23:19 Uhr
wurde von Marianne Kamprüwen eine Kerze entzündet.
So meine liebe Monika heute hättest du deinen 60. Geburtstag gehabt . Leider bis du nun nicht mehr unter uns .So wie ich dich kenne hast du bestimmt dort wo du auch immer bist einen tollen Geburtstag […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Monika Stotz

Geboren am 04.05.1957 in Oberlangen
Gestorben am 16.11.2016 in Heidelberg
Am 17.11.2016 um 21:41 Uhr
wurde von Marianne Marianne Kamprüwen eine Kerze entzündet.
Ich bin unendlich traurig das meine beste Freundin von uns gegangen ist.Hoffe das du gut da ankommen bist .Werde dich sehr vermissen und Danke das du immer für mich da warst
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christoph Hackmann

Geboren in Oberlangen
Gestorben in Leer
Am 23.01.2014 um 09:52 Uhr
wurde von Daniela Linden eine Kerze entzündet.
1 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christoph Hackmann

Geboren in Oberlangen
Gestorben am 21.12.2013 in Leer
Am 23.01.2014 um 07:54 Uhr
wurde von Jürgen Wichert eine Kerze entzündet.
Bis zuletzt haben alle auf ein Wunder gehofft. Mein Mitgefühl gilt der Familie und dem Freundeskreis, der sich so sehr bemüht hat.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christoph Hackmann

Geboren in Oberlangen
Gestorben in Leer
Am 22.01.2014 um 21:41 Uhr
wurde von Maria Damhuis eine Kerze entzündet.
Wur denken und beten für dich.LY
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.