Traueranzeigen für Oberaden (Geburtsort)

Alle 5 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Oberaden. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Oberaden oder Google: Traueranzeigen Oberaden

Eine Kerze für Opa Störmer

Geboren am 12.09.1933 in Oberaden
Gestorben am 08.01.2016 in Lünen
Am 09.01.2016 um 11:42 Uhr
wurde von Sabrina R. eine Kerze entzündet.
Du bist nicht mehr da wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind!
Schmerzlich ist der Abschied,
doch Dich von Deinem Leid erlöst zu wissen, gibt uns Trost.
Der Mensch […]
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Rüdiger Eifert

Geboren am 04.05.1954 in Oberaden
Gestorben am 09.02.2015 in Lünen
Am 12.11.2015 um 22:30 Uhr
wurde von Sonja Eifert eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich jeden Gott verdammten Tag. Ich liebe dich
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Rüdiger Eifert

Geboren am 04.05.1954 in Oberaden
Gestorben am 09.02.2015 in Lünen
Am 03.11.2015 um 10:09 Uhr
wurde von Sonja Eifert eine Kerze entzündet.
2 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Rüdiger Eifert

Geboren am 04.05.1954 in Oberaden
Gestorben am 09.02.2015 in Lünen
Am 03.11.2015 um 08:43 Uhr
wurde von Sonja Eifert eine Kerze entzündet.
Ich werde dich immer lieben....du fehlst
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kasimir Pipke

Geboren am 26.05.2015 in Oberaden
Gestorben am 21.09.2015 in Oberaden
Am 21.09.2015 um 17:31 Uhr
wurde von Marius Pipke eine Kerze entzündet.
Kasimir was nicht nur mein freund, er war ein familienmitglied, er war mein bruder der mich seid meiner geburt begleitet hat. Er war immer für mich da und wir haben sehr viel zeit zusammen verbracht.Ich […]
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.