Traueranzeigen für Niedersachsen (Geburtsort)

Alle 6 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Niedersachsen. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Niedersachsen oder Google: Traueranzeigen Niedersachsen

Eine Kerze für Mutter

Geboren am 31.05.1930 in Niedersachsen
Gestorben am 09.04.2019 in Paulinenpark Stuttgart
Am 22.04.2019 um 14:04 Uhr
wurde von deine Tochter eine Kerze entzündet.
Soeben habe ich gelesen, daß du während des Schlafes verstorben bist. Jetzt bin ich Vollwaise. Aber das war ich von der Stunde Null an, weil deine narzisstische Persönlichkeitsstörung keine Liebe und […]
8 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Katja

Geboren am 27.05.1973 in Niedersachsen
Gestorben am 20.08.2015 in Bayern
Am 21.08.2015 um 23:05 Uhr
wurde von Ai Da eine Kerze entzündet.
Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

Wir werden Dich in unserem Herzen tragen!!!
4 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Brenni

Geboren am 06.03.1991 in Niedersachsen
Gestorben am 30.10.2008 in In meinen Armen
Am 19.09.2012 um 20:53 Uhr
wurde von Brit B. eine Kerze entzündet.
Du fehlst mir!
Ich vermisse Dich!
Ich liebe Dich!
Meine Trauer wird nie enden !
R.I.P
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sallymaus

Geboren am 26.12.2001 in Niedersachsen
Gestorben am 27.06.2013 in Owschlag
Am 27.06.2013 um 18:54 Uhr
wurde von Mama Oma Sally eine Kerze entzündet.
Meine beste Freundin Sallymaus
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Mama

Geboren am 24.10.1947 in Niedersachsen
Gestorben am 22.03.2011 in Gelsenkirchen
Am 22.03.2012 um 18:49 Uhr
wurde von Annemarie Markmann eine Kerze entzündet.
Ich Liebe Dich,Mama
Du bist immer in meinem Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kissi

Geboren am 01.05.1998 in Niedersachsen
Gestorben am 02.01.2012 in Hamburg
Am 05.02.2012 um 18:26 Uhr
wurde von Mutti eine Kerze entzündet.
Ich liebe Dich und werde Dich nie vergessen
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.