Traueranzeigen für Moenchengladbach (Geburtsort)

Alle 6 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Moenchengladbach. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Moenchengladbach oder Google: Traueranzeigen Moenchengladbach

Eine Kerze für Anita Dreesen

Geboren am 20.08.1955 in MOENCHENGLADBACH
Gestorben am 26.02.2018 in Rheydt
Am 02.07.2019 um 21:39 Uhr
wurde von Elmar Dreesen eine Kerze entzündet.
Nachts wenn alles still wird und die Gedanken lauter werden dann wünsche ich mir manchmal die Himmelsleiter hoch zu klettern um dir noch ein mal einen kleinen Moment nah zu sein nur einen kleinen […]
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Martina R.

Geboren am 12.08.1961 in Moenchengladbach
Gestorben am 04.11.2017 in Duesseldorf
Am 01.01.2018 um 12:17 Uhr
wurde von Brigitte Menk eine Kerze entzündet.
Für meine Schwester.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Martina R.

Geboren am 12.08.1961 in Moenchengladbach
Gestorben am 04.11.2017 in Duesseldorf
Am 15.11.2017 um 21:44 Uhr
wurde von Gitte K. eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für oma Maria

Geboren in moenchengladbach
Gestorben in neuss
Am 06.03.2015 um 09:02 Uhr
wurde von claudia gebel eine Kerze entzündet.
Oma, möchte mich bei dir Bedanken, das du meine Gebete erhört hast. Du fehlst mir sehr. Ich habe dich unendlich Lieb.
Deine kleine
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Isaac Joe jr

Geboren am 24.04.2014 in Moenchengladbach
Gestorben am 22.01.2015 in Moenchengladbach
Am 22.01.2015 um 22:13 Uhr
wurde von Silvia Bierbaum eine Kerze entzündet.
Ich liebe Dich ♡
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Robert

Geboren am 20.05.1982 in Moenchengladbach
Gestorben am 23.03.2011 in Düsseldorf
Am 17.10.2014 um 07:24 Uhr
wurde von Carla Heinz eine Kerze entzündet.
Mein lieber Robert, nun ist es schon über 3 Jahre her, dass Du so plötzlich von mir/uns aus dem Leben gerissen wurdest. Für mich (als Deine Mutter) ist es sehr oft so, als wenn es erst gestern gewesen […]
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.