Traueranzeigen für Memel (Geburtsort)

Alle 7 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Memel. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Memel oder Google: Traueranzeigen Memel

Eine Kerze für Papa

Geboren am 02.07.1937 in Memel
Gestorben in Stuttgart
Am 02.07.2022 um 11:09 Uhr
wurde von Deine Tochter eine Kerze entzündet.
Lieber Papa,zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles liebe schade das du nicht mehr hier bist feiert schön dort oben mìt all unseren lieben die schon im jenseits verweilen sind ja schon der […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Susanne Schönemann

Geboren am 28.06.1937 in Memel
Gestorben am 05.04.2022 in Laatzen
Am 09.04.2022 um 13:06 Uhr
wurde von Carmen Steiner eine Kerze entzündet.
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: "Komm heim..."
Ruhe in Frieden, Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Helmut Klebs

Geboren am 06.10.1929 in Memel
Gestorben am 01.10.2014 in Königsbronn
Am 09.05.2018 um 02:08 Uhr
wurde von Renate Rolf eine Kerze entzündet.
In Liebe von Renate und Familie, du fehlst hier
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für meine liebe Mutter

Geboren am 13.03.1928 in Memel
Gestorben am 29.09.2009 in Eckernförde
Am 29.09.2014 um 21:43 Uhr
wurde von Kiki eine Kerze entzündet.
Du fehlst!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Günter Willumeit

Geboren am 10.12.1942 in Memel
Gestorben am 17.10.2013 in Bad Segeberg
Am 18.10.2013 um 18:16 Uhr
wurde von Leiser Gruss eine Kerze entzündet.
Wir Trauern um:
Günter Willumeit war ein deutscher Humorist, Parodist, Entertainer und Zahnarzt.



Aufrichtige Anteilnahme!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hilde Kunze

Geboren am 20.10.1925 in Memel
Gestorben am 08.12.2012 in Duisburg-Hamborn
Am 10.08.2013 um 16:13 Uhr
wurde von Christa Hecker eine Kerze entzündet.
ich vermisse dich...
das ist nun mein erster Geburtstag ohne Dich

In Liebe Deine Tochter
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Oma Tick Tack

Geboren am 20.10.1925 in Memel
Gestorben am 08.12.2012 in Duisburg
Am 10.12.2012 um 22:03 Uhr
wurde von Christa Hecker eine Kerze entzündet.
Danke für deine unendliche Liebe.
Ilka und Gerard, Basti, Tom, Liv, Ole und Christa
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.