Traueranzeigen für Mellrichstadt (Geburtsort)

Alle 5 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Mellrichstadt. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Mellrichstadt oder Google: Traueranzeigen Mellrichstadt

Eine Kerze für Willi rode

Geboren am 08.11.1949 in Mellrichstadt
Gestorben am 30.01.2015 in unna
Am 08.11.2015 um 13:00 Uhr
wurde von Kerstin Kerstin rode eine Kerze entzündet.
Heute wäre drin Geburtstag.Dies ist das erste Jahr wo ich dir nicht wie immer gratulieren kann.Deshalb mach ich es auf diesem Weg. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG PAPA...

Darleen und ich […]
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sebastian Henze

Geboren am 10.04.1992 in Mellrichstadt
Gestorben am 15.01.2011 in Delitzsch
Am 20.09.2012 um 19:59 Uhr
wurde von Andrea Henze eine Kerze entzündet.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sebastian Henze

Geboren am 10.04.1992 in Mellrichstadt
Gestorben am 15.01.2011 in Delitzsch
Am 15.01.2014 um 07:11 Uhr
wurde von Andrea Henze eine Kerze entzündet.
3 Jahre ohne Dich...3 Jahre trauern, 3 Jahre weinen, 3 Jahre dankbar dafür sein dich gehabt zu haben ♥ R.I.P.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sebastian Henze

Geboren am 10.04.1992 in Mellrichstadt
Gestorben am 15.01.2011 in Delitzsch
Am 10.05.2012 um 13:35 Uhr
wurde von Andrea Henze eine Kerze entzündet.
Ich zünde eine Kerze an für meinen Sohn, damit das Licht die Finsternis wenigstens ein bisschen erhellt. Ich werde dich immer lieben, ich vermisse Dich unendlich. RIP Deine Mama ♥♥♥
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sebastian Henze

Geboren am 10.04.1992 in Mellrichstadt
Gestorben am 15.01.2011 in Delitzsch
Am 19.02.2012 um 11:00 Uhr
wurde von Andrea Henze eine Kerze entzündet.
Ich zünde eine Kerze an für meinen Sohn, damit das Licht die Finsternis wenigstens ein bisschen erhellt. Ich werde dich immer lieben, ich vermisse Dich unendlich. RIP Deine Mama ♥♥♥
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.