Traueranzeigen für Mannersdorf (Geburtsort)

Alle 5 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Mannersdorf. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Mannersdorf oder Google: Traueranzeigen Mannersdorf

Eine Kerze für Michaela Hentsch (Thiel)

Geboren am 21.06.1952 in Mannersdorf
Gestorben am 18.11.2001 in Linz
Am 18.11.2017 um 23:33 Uhr
wurde von Doris Wappel eine Kerze entzündet.
Heute sind es 16 Jahre als du uns verlassen hast. Ich wünschte mir du könntest bei uns sein. Ich liebe dich Mama und du fehlst mir!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Michaela Hentsch (Thiel)

Geboren am 21.06.1952 in Mannersdorf
Gestorben am 18.11.2001 in Linz
Am 18.11.2016 um 17:32 Uhr
wurde von Doris eine Kerze entzündet.
Heute vor 15Jahren bist du von uns gegangen.
In unserem Herzen bist du immer bei uns.
Ich vermisse dich sehr!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Michaela Hentsch (geb. Thiel)

Geboren am 21.06.1952 in Mannersdorf
Gestorben am 18.11.2001 in Linz
Am 18.11.2015 um 09:50 Uhr
wurde von Doris Wappel eine Kerze entzündet.
Mein Herz ist bei dir, Du fehlst mir so sehr. Meine Gedanken bilden Dein Gesicht, ich liebe Dich. du bist nicht bei mir, denn Du bist nicht mehr hier. Mein Herz wird schwer, es tut mir so leid, für […]
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Maria Thiel

Geboren am 29.06.1947 in Mannersdorf
Gestorben am 22.10.2015 in Mödling
Am 22.10.2015 um 22:08 Uhr
wurde von Doris Doris Wappel eine Kerze entzündet.
Gute Reise Tante Wie!
Wir werden dich nie vergessen
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Michaela Hentsch

Geboren am 21.06.1952 in Mannersdorf
Gestorben am 18.11.2001 in Linz
Am 18.11.2014 um 16:29 Uhr
wurde von Doris Wappel eine Kerze entzündet.
Zum 13 Todestag meiner Mama.
Ich liebe Dich, Du fehlst mir!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.