Traueranzeigen für Mürzzuschlag (Geburtsort)

Alle 6 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Mürzzuschlag. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Mürzzuschlag oder Google: Traueranzeigen Mürzzuschlag

Eine Kerze für Feri Fachbach

Geboren am 24.10.1955 in Mürzzuschlag
Gestorben am 23.04.2011 in Lindau
Am 23.04.2015 um 08:30 Uhr
wurde von Liane Bauregger eine Kerze entzündet.
Im stillen Gedenken zum heutigen 4.Todestag meiner zwei Brüder.Feri Fachbach u.Ferdinand Schneller.Ruhet in Frieden.Eure Schwester Liane mit Familie.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Benji

Geboren am 03.03.1998 in Mürzzuschlag
Gestorben am 25.08.2013 in Rettenegg
Am 28.08.2013 um 10:12 Uhr
wurde von Marina Spandl eine Kerze entzündet.
Benji es waren mit dir die schönsten 15 Jahre ... du warst wie ein bester Freund für uns... wenn ich geweint habe hast du dich neben mich gesetzt und mit gewinselt... Im Hunde Himmel wird es dir sicher […]
0 Kommentare 4 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Benji

Geboren am 03.03.1998 in Mürzzuschlag
Gestorben am 25.08.2013 in Rettenegg
Am 28.08.2013 um 10:09 Uhr
wurde von Marina Spandl eine Kerze entzündet.
Benji es waren die schönsten 15 Jahre mit dir du warst wie ein bester Freund für uns ... wenn ich geweint habe hast du dich neben mich gesetzt und mit gewinselt .... dir wird es jetzt sicher gut gehen […]
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Martha Pesendorfer

Geboren am 12.03.1929 in Mürzzuschlag
Gestorben am 18.08.2014 in Bruck an der Mur
Am 22.08.2014 um 19:28 Uhr
wurde von Franz Bauregger eine Kerze entzündet.
Die Kerze soll dir ein warmes Licht sein und letzte grüße von mir Franz dein Cousin mit Familie.Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ferdinand Fachbach

Geboren am 24.10.1955 in Mürzzuschlag
Gestorben in Lindau,Leoben
Am 18.05.2014 um 14:44 Uhr
wurde von Liane bauregger eine Kerze entzündet.
Diese Kerze soll ewig brennen für euch ein licht sein.Für meinen älteren Bruder Feri.Und meinen jüngsten kürzlich verstorbenen Bruder Ferdinand Sch.Ruht in Frieden .Eure Schwester Liane
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ferdinand Fachbach

Geboren am 24.10.1955 in Mürzzuschlag
Gestorben in Lindau
Am 18.05.2014 um 14:34 Uhr
wurde von Liane bauregger eine Kerze entzündet.
Meine Kerze soll ewig leuchten für meine änlteren Bruder Feri und meinen kürzlich Verstorbenen jüngeren Bruder Ferdinand.Ruht in Frieden ihr zwei.In liebe eure schwester Liane.
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.