Traueranzeigen für Mücheln (Geburtsort)

Alle 9 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Mücheln. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Mücheln oder Google: Traueranzeigen Mücheln

Eine Kerze für Horst Nolte

Geboren am 05.06.1941 in Mücheln
Gestorben am 09.08.2017 in Hemer
Am 24.12.2018 um 23:27 Uhr
wurde von Andreas Nolte eine Kerze entzündet.
Wir denken an Dich, auch wenn Du nicht mehr unter uns bist. Im Herzen bist Du immer bei uns.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Horst Nolte

Geboren am 05.06.1941 in Mücheln
Gestorben am 09.08.2017 in Hemer
Am 09.08.2018 um 17:45 Uhr
wurde von Andreas Nolte eine Kerze entzündet.
Im Gedenken an unseren lieben Mann,Papa,Opa und Uropa
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Horst Nolte

Geboren am 05.06.1941 in Mücheln
Gestorben am 09.08.2017 in Hemer
Am 05.06.2018 um 12:01 Uhr
wurde von Andreas Nolte eine Kerze entzündet.
Heute ist Dein Geburtstag. Im Herzen und im Gedanken, lieber Mann, Papa, Opa und Ur-Opa sind wir bei Dir.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Horst Nolte

Geboren am 05.06.1941 in Mücheln
Gestorben am 09.08.2017 in Hemer
Am 25.12.2017 um 11:55 Uhr
wurde von Andreas Nolte eine Kerze entzündet.
Wir Denken an Dich. Liebster Mann, Papa, Opa und Uropa fehlst uns sehr. Im Herzen bist Du bei uns.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Heidrun Probst

Geboren am 31.08.1957 in Mücheln
Gestorben am 26.12.2014 in Mücheln
Am 22.11.2015 um 21:43 Uhr
wurde von Steffi Resler eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Martha Dietrich

Geboren am 28.07.1925 in Mücheln
Gestorben am 04.01.2013 in Erfurt
Am 19.01.2013 um 15:00 Uhr
wurde von Kerstin Hildebrandt eine Kerze entzündet.
Jetzt bist Du nun schon 2 Wochen nicht mehr bei uns und Du fehlst uns so sehr! Montag wird ein sehr, sehr schwerer Tag für uns alle werden! Wir lieben Dich Muttsch und werden Dich für immer in unserem […]
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Martha Dietrich

Geboren am 28.07.1925 in Mücheln
Gestorben am 04.01.2013 in Erfurt
Am 11.01.2013 um 15:02 Uhr
wurde von Kerstin Hildebrandt eine Kerze entzündet.
Jetzt ist es schon 1 Woche her, dass ich Dich gehen lassen musste - ich weine um Dich und vermisse Dich so sehr!!!!!
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Martha Dietrich

Geboren am 28.07.1925 in Mücheln
Gestorben am 04.01.2013 in Erfurt
Am 08.01.2013 um 19:58 Uhr
wurde von Kerstin Hildebrandt eine Kerze entzündet.
Ich vermisse Dich so sehr mein geliebtes Mütterchen!!!
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Martha Dietrich

Geboren am 28.07.1925 in Mücheln
Gestorben in Erfurt
Am 05.01.2013 um 01:40 Uhr
wurde von Kerstin Hildebrandt eine Kerze entzündet.
Wir werden Dich nie vergessen geliebte.Muttsch. ich werde Dich so sehr vermissen,die täglichen Telefonate mit Dir, die Späßchen mit Dir und vor allem dass ich nie mehr Deinen Stimme hören kann, Dich […]
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.