Traueranzeigen für Mölln (Geburtsort)

Alle 6 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Mölln. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Mölln oder Google: Traueranzeigen Mölln

Eine Kerze für Vivien Gehn Hellmann

Geboren am 20.09.1980 in Mölln
Gestorben am 02.06.2009 in Ratzeburg
Am 01.06.2018 um 03:05 Uhr
wurde von Diana Bünning eine Kerze entzündet.
Liebe Vivien,

Ich vermisse Dich so unglaublich.Ich bin dankbar für die Zeit die wir hatten.Du fehlst und es tut mir unendlich leid, dass ich Dir nicht helfen könnte.
In Liebe Diana
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ilse Dittmann

Geboren am 22.05.1933 in Mölln
Gestorben am 22.08.2010 in Bad Oldesloe
Am 04.12.2017 um 12:59 Uhr
wurde von Klaus & Susanne eine Kerze entzündet.
Müttterchen unvergessen
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian Volkmar Rösser

Geboren am 30.07.1968 in Mölln
Gestorben am 03.05.2007 in Lübeck
Am 06.01.2015 um 21:03 Uhr
wurde von Volkmar Rösser eine Kerze entzündet.
Mein Sohn, unser Wunschkind, Du fehlst immer und der Schmerz wird nie vergehen...
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Neele

Geboren am 03.03.1993 in Mölln
Gestorben am 06.12.2010 in Mölln
Am 19.09.2012 um 18:54 Uhr
wurde von Corinna Callsen-Bruhn eine Kerze entzündet.
Wie sieht der Himmel aus, der jetz' über dir steht?
Dort, wo die Sonne im Sommer nicht untergeht.
Wo fängt dein Himmel an, und wo hört er auf?
Wenn er weit genug reicht, macht […]
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Neele

Geboren am 03.03.1993 in Mölln
Gestorben am 06.12.2010 in Mölln
Am 29.05.2012 um 22:16 Uhr
wurde von Corinna Callsen-Bruhn eine Kerze entzündet.
Schneewittchen...mit jedem Tag, den du nicht mehr bei mir bist,komme ich dir auch näher.Aber bis dahin zerbricht mein Herz langsam in Millionen Stücke, die man nicht mehr kitten kann.Du fehlst mir so […]
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Björn

Geboren am 08.06.1982 in Mölln
Gestorben am 13.05.2010
Am 15.05.2012 um 08:34 Uhr
wurde von Sabrina Uetrecht eine Kerze entzündet.
Nun ist es schon 2 Jahre her seit dem du nicht mehr bei deiner Familie bist,wir vermissen dich sehr vorallen deine Kinder.
Wir lieben dich.
1 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.