Traueranzeigen für Kunnersdorf (Geburtsort)

Alle 4 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Kunnersdorf. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Kunnersdorf oder Google: Traueranzeigen Kunnersdorf

Eine Kerze für Lothar Lauschke

Geboren am 15.12.1949 in Kunnersdorf
Gestorben am 03.03.2014 in Leipzig
Am 13.02.2016 um 09:00 Uhr
wurde von Jacqueline Budde eine Kerze entzündet.
Nun,Daddy is es 2 Jahre her,als unser Marathon gegen die Zeit begann. Es fühlt sich immer noch an,als sei ich noch mitten drin.Nichts ist mehr wie es war,nichts fühlt sich schön an,ich glaub du hast […]
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Lothar Lauschke

Geboren am 15.12.1949 in Kunnersdorf
Gestorben am 03.03.2014 in Leipzig
Am 13.02.2015 um 09:52 Uhr
wurde von Jacqueline Budde eine Kerze entzündet.
Heute nun am 13.02, vor einem Jahr begann unser Marathon.Jeden Tag hatten wir Angst und trotzdem waren wir voller Hoffnung...leider war der Weg den du gingst, ein Weg den wir nicht mit dir gehen konnten. […]
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lothar Lauschke

Geboren am 15.12.1949 in Kunnersdorf
Gestorben am 03.03.2014 in Leipzig
Am 14.12.2014 um 23:30 Uhr
wurde von Vanessa Budde eine Kerze entzündet.
Du bist und bleibst unvergessen, Opa. Du fehlst noch genauso wie am ersten Tag, aber ich hoffe dir geht es gut da wo du bist!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lothar Lauschke

Geboren am 15.12.1949 in Kunnersdorf
Gestorben am 03.03.2014 in Leipzig
Am 14.12.2014 um 23:17 Uhr
wurde von Jacqueline Budde eine Kerze entzündet.
Ich bin dankbar,das es dich für mich gab.du bist und bleibst mein Daddy.Den besten,dieser Welt.
1 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.