Traueranzeigen für Kirchlengern (Geburtsort)

Alle 4 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Kirchlengern. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Kirchlengern oder Google: Traueranzeigen Kirchlengern

Eine Kerze für meinen onkel uwe

Geboren in kirchlengern
Gestorben am 11.06.2016 in kirchlengern
Am 20.08.2016 um 14:07 Uhr
wurde von annika svoboda eine Kerze entzündet.
Ich vermisse meinen lieben Onkel überalles! Er war ein wundervoller Mensch! Danke, das ich dich kennenlernen durfte!
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für uwe fischer

Geboren am 18.02.1962 in kirchlengern
Gestorben am 11.06.2016 in kirchlengern
Am 20.08.2016 um 14:06 Uhr
wurde von annika svoboda eine Kerze entzündet.
Ich vermisse meinen lieben Onkel überalles! Er war ein wundervoller Mensch! Danke, das ich dich kennenlernen durfte!
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Claudia Pilgrim

Geboren am 16.08.1964 in Kirchlengern
Gestorben am 05.11.2015 in Herford
Am 16.12.2015 um 04:34 Uhr
wurde von Heike Grospitz eine Kerze entzündet.
"Immer,wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt,sind Liebe und […]
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christel Genz

Geboren am 20.12.1943 in Kirchlengern
Gestorben am 16.07.2014 in Schwedt / Oder
Am 20.07.2014 um 09:21 Uhr
wurde von Simone Voß eine Kerze entzündet.
Liebe Mama
Was du aus Liebe uns gegeben,dafür ist jeder Dank zu klein.
Was wir an dir verloren haben ,das wissen wir nur ganz allein.
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.