Traueranzeigen für Kierspe (Geburtsort)

Alle 9 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Kierspe. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Kierspe oder Google: Traueranzeigen Kierspe

Eine Kerze für Monika Rappold

Geboren am 01.07.1964 in Kierspe
Gestorben am 15.11.2019 in Frielingsdorf
Am 16.11.2019 um 07:27 Uhr
wurde von Christine Rappold eine Kerze entzündet.
Meine liebe Mama du bist nun zu den Engeln gegangen und du fehlst mir so unglaublich doll. Aber ich weiß jetzt wo du bist geht es dir besser und das du immer bei uns bist. Ich liebe dich Mama
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kira Mühlmann

Geboren am 14.12.2013 in Kierspe
Gestorben am 03.01.2015 in Meinerzhagen
Am 07.01.2015 um 15:45 Uhr
wurde von Marina Schumann eine Kerze entzündet.
Liebe Kira du warst noch so klein hättest dein Leben noch vor dir, doch dein Lachen bleibt und erhellt unsere Herzen. Du bleibst UNVERGESSEN kleiner Engel wir lieben und vermissten dich...
2 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für klaus Dieter Hesse

Geboren am 08.03.1956 in Kierspe
Gestorben am 31.08.2010 in Gummersbach
Am 06.10.2013 um 17:28 Uhr
wurde von Hiltrud Hesse eine Kerze entzündet.
für meinen Schatz
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für klaus Dieter Hesse

Geboren am 08.03.1956 in Kierspe
Gestorben am 31.08.2010 in Gummersbach
Am 06.10.2013 um 17:27 Uhr
wurde von Hiltrud Hesse eine Kerze entzündet.
für meinen Schatz
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für klaus Dieter Hesse

Geboren am 08.03.1956 in Kierspe
Gestorben am 31.08.2010 in Gummersbach
Am 04.09.2013 um 12:58 Uhr
wurde von Hiltrud Hesse eine Kerze entzündet.
3 Jahre ohne meinen Schatz
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Annegret Luther

Geboren am 12.11.1955 in Kierspe
Am 24.03.2013 um 18:35 Uhr
wurde von Elke eine Kerze entzündet.
Liebe Tante Anne. Du warst immer lieb zu mir
Ich wollte Dir nur sagen: ich vergess dich nie. Auch
mehr als 20 Jahre nach deinem Tod nicht.
Was man dir antat, tut mir weh fuer dich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Klaus - Dieter Hesse

Geboren am 08.03.1956 in Kierspe
Gestorben am 31.08.2010 in Gummersbach
Am 31.08.2012 um 06:47 Uhr
wurde von HILTRUD Hesse eine Kerze entzündet.
2 Jahre ohne Dich warum????
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Klaus - Dieter Hesse

Geboren am 08.03.1956 in Kierspe
Gestorben am 31.08.2010 in Gummersbach
Am 25.05.2012 um 13:46 Uhr
wurde von Hiltrud Hesse eine Kerze entzündet.
ICH DENKE AN DICH
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Klaus - Dieter Hesse

Geboren am 08.03.1956 in Kierspe
Gestorben am 31.08.2010 in Gummersbach
Am 24.05.2012 um 23:20 Uhr
wurde von Hiltrud Hesse eine Kerze entzündet.
ich denke an Dich
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.