Traueranzeigen für Kalwang (Geburtsort)

Alle 4 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Kalwang. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Kalwang oder Google: Traueranzeigen Kalwang

Eine Kerze für Josef Mötschlmayer

Geboren am 17.02.1928 in Kalwang
Gestorben am 05.12.1968 in Leoben
Am 20.09.2012 um 18:39 Uhr
wurde von Gerlinde Mötschlmayer eine Kerze entzündet.
Lieber Vati,
vielen Dank für die Fürsorge u.doch schöne Kindheit, die du mir als Stiefvater zukommen liest.
Hoffe, es geht Dir dort wo Du bist besser???
Werde dich nie vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Josef Mötschlmayer

Geboren am 17.02.1928 in Kalwang
Gestorben am 04.12.1968 in Leoben
Am 01.04.2014 um 20:43 Uhr
wurde von Gerlinde Mötschlmayer eine Kerze entzündet.
Hallo Vati,
Ostern steht vor der Tür und ich denke gerne daran wie wir Kinder beim Spaziergang Ostereier gesucht haben.Du hast sie für uns versteckt,es war eine schöne Zeit.Hoffe,im Jenseits […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Josef Mötschlmayer

Geboren am 17.02.1928 in Kalwang
Gestorben am 04.12.1968 in Leoben
Am 14.07.2013 um 16:03 Uhr
wurde von Gerlinde Mötschlmayer eine Kerze entzündet.
Hallo Vati,
nun ist Mutti auch bei Dir.Deine 3 Töchter denken oft an Dich.Ich bin dankbar dich als Vater gehabt zu haben.
In Liebe Gerlinde
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Josef Mötschlmayer

Geboren am 17.02.1928 in Kalwang
Gestorben am 04.12.1968 in Leoben
Am 06.12.2012 um 16:30 Uhr
wurde von Gerlinde Mötschlmayer eine Kerze entzündet.
Nun sind es schon so viele Jahre ohne Dich.Dein Todestag ist vorbei u.Weihnachten steht wieder vor der Tür.??In Gedanken u.Erinnerung bist Du bei mir.
Danke Vati
Gerlinde
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.