Traueranzeigen für Kühlungsborn (Geburtsort)

Alle 11 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Kühlungsborn. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Kühlungsborn oder Google: Traueranzeigen Kühlungsborn

Eine Kerze für Sigmar Friesecke

Geboren am 03.02.1953 in Kühlungsborn
Gestorben am 23.01.2013 in Kühlungsborn
Am 25.01.2013 um 12:04 Uhr
wurde von Ute Friesecke eine Kerze entzündet.
Unvergessen!

Wer ihn kannte, weiß was wir verloren haben!

So lange gekämpft und doch den Kampf gegen den Krebs verloren.
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 03.10.1972 in Kühlungsborn
Gestorben am 09.01.2012 in Bad Doberan
Am 10.02.2012 um 14:03 Uhr
wurde von Anja eine Kerze entzündet.
Du bist viel zu früh von uns gegangen und konntest deinen Sohn Yves-Pascal leider nicht kennen und lieben lernen!
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Michel Kindt

Geboren am 24.07.1984 in Kühlungsborn
Gestorben am 23.12.2002 in Neubukow
Am 15.09.2012 um 21:50 Uhr
wurde von Mario Brandt eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden mein kleiner Bruder
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für christian fach

Geboren am 25.02.1987 in kühlungsborn
Gestorben am 05.04.2014 in kiel
Am 06.04.2014 um 21:26 Uhr
wurde von monika monika brust eine Kerze entzündet.
wir werden dich nie vergessen Monika Wolfgang Stefan Karsten Sven mit familie
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christian Fach

Geboren am 25.02.1987 in Kühlungsborn
Gestorben am 05.04.2014 in Kiel
Am 06.04.2014 um 20:59 Uhr
wurde von Christopher Becker eine Kerze entzündet.
R.I.P, du warst wie ein Bruder für mich, ich danke dir für alles. Ruhe in Frieden in Treuer deine Bianca, jörg, Sabrina, christopher, Sammy und Bärbel.
1 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine Eltern

Geboren in Kühlungsborn
Gestorben in Castrop-Rauxel
Am 12.01.2014 um 14:12 Uhr
wurde von Sylvia Urbschat eine Kerze entzündet.
Ich vermisse Euch sehr und bin in Gedanken oft bei Euch
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Maiki

Geboren am 27.07.1973 in Kühlungsborn
Gestorben am 02.11.2012 in Bad Doberan
Am 02.11.2013 um 10:32 Uhr
wurde von Sabrina Norden eine Kerze entzündet.
Geliebt und unvergessen!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Robert Denzel

Geboren am 24.02.1935 in Kühlungsborn
Gestorben am 31.05.2006 in Castrop-Rauxel
Am 11.07.2013 um 12:22 Uhr
wurde von Sylvia Urbschat eine Kerze entzündet.
Hallo Papa, ich vermisse dich !
0 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Bodo (Öcie)

Geboren am 07.01.1954 in Kühlungsborn
Gestorben am 18.01.2013 in Uni Klinik Rostock
Am 20.01.2013 um 11:45 Uhr
wurde von Anika Eppert eine Kerze entzündet.
Aus unserer Mitte gerissen, vermissen wir Dich sehr. Möge es Dir dort, wo Du nun bist immer gut gehen, wir werden Dich nie vergessen.

In Liebe Deine liebe Ehefrau,Deine Kinder Silke und […]
4 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Martin

Geboren am 06.08.1985 in Kühlungsborn
Gestorben am 02.10.2012 in Kühlungsborn
Am 03.10.2012 um 19:48 Uhr
wurde von Annette Claus eine Kerze entzündet.
Leb wohl mein Großer. Du wirst fehlen hier unten. Aber ich weis, da wo du bist, hast du endlich kein Leiden mehr.

Du warst ein so tapferer feiner Kerl !!!
2 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 03.10.1972 in Kühlungsborn
Gestorben am 09.01.2012 in Bad Doberan
Am 10.02.2012 um 14:03 Uhr
wurde von Anja eine Kerze entzündet.
Du bist viel zu früh von uns gegangen und konntest deinen Sohn Yves-Pascal leider nicht kennen und lieben lernen!
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.