Traueranzeigen für Immenhausen (Geburtsort)

Alle 3 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Immenhausen. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Immenhausen oder Google: Traueranzeigen Immenhausen

Eine Kerze für Volker Müller (Papa-Chef)

Geboren am 11.02.1957 in Immenhausen
Gestorben am 24.06.2016 in Kassel
Am 06.07.2016 um 14:15 Uhr
wurde von Florian Müller eine Kerze entzündet.
Du fehlst uns so sehr Papa aber wir tragen dich für immer in unserem Herzen
2 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Robert Kloweit

Geboren am 10.10.1951 in Immenhausen
Gestorben am 29.05.2012 in Kassel
Am 13.06.2012 um 20:22 Uhr
wurde von Andrea Bernhardt eine Kerze entzündet.
ich vermisse dich ganz dolle.Ich vermisse das jemand sagt: Schatzi mach mal. Ich vermisse unsere Gespräche. Wenn ich in die Wohnung geh ist alles so leer ich wünschte du sitz da am Fersehn und freust […]
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Robert Kloweit

Geboren am 10.10.1951 in Immenhausen
Gestorben am 29.05.2012 in Kassel
Am 29.05.2012 um 19:18 Uhr
wurde von Andrea Bernhardt eine Kerze entzündet.
Ganz leise ohne ein Wort,
gingst du für immer von uns fort.
Es ist so schwer dies zu verstehen,
doch einst werden wir uns wiedersehen.

Es tut mir leid, dass ich nicht […]
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.