Traueranzeigen für Illingen (Geburtsort)

Alle 5 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Illingen. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Illingen oder Google: Traueranzeigen Illingen

Eine Kerze für Klaus Peter Klein

Geboren am 29.06.1955 in Illingen
Gestorben am 24.02.2021 in Regensburg
Am 14.12.2021 um 15:22 Uhr
wurde von Silke Klein eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sabine Schneider

Geboren am 20.04.1962 in Illingen
Gestorben am 19.06.2005 in Wustweiler
Am 16.07.2017 um 03:20 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen Opa Augsut

Geboren am 12.12.1913 in Illingen
Gestorben am 10.06.1993 in Heidelberg
Am 01.04.2014 um 09:52 Uhr
wurde von Marion Parello eine Kerze entzündet.
Lieber Opa, du warst mein Halt, mein Vater.
Auch heute begleitest du mich jeden Tag meines Lebens und ich spüre dass du bei mir bist.
Ich liebe Dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Josef Günter Bettinger

Geboren am 27.07.1940 in Illingen
Gestorben am 16.07.2012 in Merchweiler
Am 26.11.2012 um 18:49 Uhr
wurde von Carmen Müller eine Kerze entzündet.
Lieber Papa,
ich würde so gerne wissen, ob es dir da wo du jetzt bist besser geht! Ich vermisse dich ganz doll.Hätte mir gewünscht noch mehr Zeit mit dir verbringen zu dürfen.Hier auf Erden […]
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gerhard Kiefer mein geliebter Onkel

Geboren am 20.04.1945 in Illingen
Gestorben am 14.02.2012 in Wemmetsweiler
Am 17.02.2012 um 22:20 Uhr
wurde von Sabrina Lambert eine Kerze entzündet.
Leise und viel zu schnell bist du von uns gegangen. Wir werden dich in unserem Herzen immer bei uns haben.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.