Traueranzeigen für Herbolzheim Brg. (Geburtsort)

Alle 3 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Herbolzheim Brg.. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Herbolzheim Brg. oder Google: Traueranzeigen Herbolzheim Brg.

Eine Kerze für Dirk Lehmann

Geboren am 24.02.1969 in Herbolzheim Brg.
Gestorben am 17.11.2017 in Dillingen Saar
Am 15.03.2018 um 07:33 Uhr
wurde von Silke Hirt eine Kerze entzündet.
EINFACH SO UND VIEL ZU FRÜH, OHNE DAS WIR UNS NOCH VERABSCHIEDEN KONNTEN....ES TUT SO WEH:
DU BLEIBST IMMER IN UNSEREN HERZEN LIEBER BRUDER UND SCHWAGER: EINES TAGES TREFFEN WIR UNS WIEDER.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Dirk Lehmann

Geboren am 24.02.1969 in Herbolzheim Brg.
Gestorben am 17.11.2017 in Dillingen Saar
Am 10.01.2018 um 07:09 Uhr
wurde von Silke Hirt eine Kerze entzündet.
viel zu früh hast du uns verlassen,aber wir werden uns wieder treffen lieber Bruder.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Dirk Lehmann

Geboren am 24.02.1969 in Herbolzheim Brg.
Gestorben am 17.11.2017 in Saarlouis
Am 09.12.2017 um 07:51 Uhr
wurde von Silke Silke Hirt eine Kerze entzündet.
Bis ans Ende der Welt würd ich gehn,um dich noch einmal wiederzusehn lieber Bruder.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.