Traueranzeigen für Henningsdorf (Geburtsort)

Alle 5 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Henningsdorf. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Henningsdorf oder Google: Traueranzeigen Henningsdorf

Eine Kerze für Helmut Scheffs

Geboren am 21.11.1931 in Henningsdorf
Gestorben am 23.04.2012 in Mülheim ruhr
Am 21.11.2017 um 08:11 Uhr
wurde von Beate Agata eine Kerze entzündet.
Heute wäre dein Geburtstag Papa
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mike Enrico Krenz

Geboren am 14.02.1973 in Henningsdorf
Gestorben am 14.10.2002 in Bärenklau
Am 28.01.2016 um 08:01 Uhr
wurde von Mandy Krenz eine Kerze entzündet.
Hey mein großer Bruder, auch nach so vielen Jahren vermisse ich dich sehr dolle. Würde es so schön finden dich einfach in den Arm zu nehmen und zu drücken.
Du hast 2 ganz tolle Kinder, aber […]
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Schatz Steve Schünemann aka RSM

Geboren am 17.04.1984 in Henningsdorf
Gestorben am 02.04.2015 in Berlin, Hohenschönhausen
Am 06.04.2015 um 21:38 Uhr
wurde von Andrea Dombek eine Kerze entzündet.
Ich kann es noch immer nicht fassen das du nicht mehr da bist. Es tut so weh und doch hoffe ich, das du es jetzt besser hast, wo immer du jetzt sein magst. Ich werde dich nie vergessen, in meinem Herzen […]
2 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für cornnie salisch

Geboren am 13.05.1955 in henningsdorf
Gestorben am 04.05.2012 in berlin
Am 13.05.2012 um 12:40 Uhr
wurde von brigitte engel eine Kerze entzündet.
viel zu früh bist du gegangen
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Klempo

Geboren am 24.02.1953 in Henningsdorf
Gestorben am 04.02.2010 in Berlin
Am 12.02.2012 um 14:23 Uhr
wurde von Gabi eine Kerze entzündet.
Du fehlst mir so
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.