Traueranzeigen für Heiligenhafen (Geburtsort)

Alle 4 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Heiligenhafen. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Heiligenhafen oder Google: Traueranzeigen Heiligenhafen

Eine Kerze für Uwe Peters

Geboren am 18.06.1944 in Heiligenhafen
Am 20.09.2015 um 20:13 Uhr
wurde von Vasco peters eine Kerze entzündet.
Das er die schwere Herzoperation übersteht.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Papa

Geboren am 04.12.1948 in Heiligenhafen
Gestorben am 04.03.2015 in Lübeck
Am 16.05.2015 um 10:08 Uhr
wurde von Nicole eine Kerze entzündet.
Papa,du fehlst mir so sehr. Ich danke dir für die schöne Zeit. Unser Mittelpunkt der Familie hat uns verlassen. Es ist nichts mehr wie es mal war. Ich liebe dich Papa❤️ Dein Täubelchen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Niklas

Geboren am 19.01.1997 in Heiligenhafen
Gestorben am 19.04.2011 in Lübeck
Am 21.06.2012 um 15:27 Uhr
wurde von ANJA eine Kerze entzündet.
Mein lieber Niki
Kerzen sollen immer für dich leuchten damit es nie dunkel um dich wird.
Wir vermissen dich so schrecklich doll....in ewiger Liebe und mit tausenmillionen Küssen in den […]
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Niklas

Geboren am 19.01.1997 in Heiligenhafen
Gestorben am 19.04.2011 in Lübeck
Am 29.02.2012 um 00:02 Uhr
wurde von ANJA kOFSKI eine Kerze entzündet.
mein süsser wir vermissen dich jeden tag mehr...ohne dich ist alles doof...es ist bald ein jahr das wir ohne dich leben musten aber auch mit dir,,,,in meinen träumen bist du da....ich bin soo froh das […]
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.