Traueranzeigen für Hartenholm (Geburtsort)

Alle 5 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Hartenholm. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Hartenholm oder Google: Traueranzeigen Hartenholm

Eine Kerze für Benny

Geboren am 03.02.1998 in Hartenholm
Gestorben am 17.05.2013 in Gut Horst
Am 15.10.2013 um 18:53 Uhr
wurde von Michael Larsen eine Kerze entzündet.
Mein Muschelchen,wÜrde Dich jetzt soooooooooooo gerne knutschen ! Mir fehlt dein Geruch,deine Nähe,deine Liebe und deine Fröhlichkeit,wenn wir uns sehen ! Ich vermisse Dich wie verrückt ! Hört das […]
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Benny

Geboren am 03.02.1998 in Hartenholm
Gestorben am 17.05.2013 in Stolpe
Am 18.05.2013 um 20:56 Uhr
wurde von Nicole Larsen eine Kerze entzündet.
Mein süsser Schnulli,ich werde Dich nie vergessen!
Wir werden uns bald wiedersehen ! Ich vermisse Dich soooooooooooooooooo sehr! Ich liebe Dich,Schmatz,Deine Mama!
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Benny

Geboren am 03.02.1998 in Hartenholm
Gestorben am 17.05.2013 in Stolpe
Am 18.05.2013 um 20:47 Uhr
wurde von Nicole Larsen eine Kerze entzündet.
Mein süsser Schnulli,ich werde Dich nie vergessen!
Wir werden uns bald wiedersehen ! Ich vermisse Dich soooooooooooo sehr ! Schlaf gut, mein süsser Schatz ! Ich küsse Dich,Deine Mama!
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Benny

Geboren am 03.02.1998 in Hartenholm
Gestorben am 17.05.2013 in Stolpe
Am 18.05.2013 um 20:35 Uhr
wurde von Michael Larsen eine Kerze entzündet.
Ich liebe Dich,mein Schnullimann ! ich bin immer bei Dir ! Wir sehen uns wieder....irgendwann,aber bestimmt....Ich liebe Dich...bis bald !
1 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Benny

Geboren am 03.02.1998 in Hartenholm
Gestorben am 17.05.2013 in Stolpe
Am 18.05.2013 um 19:51 Uhr
wurde von Bärbel Larsen eine Kerze entzündet.
Unser lieber Benny ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen , Schlaf schön lieber Benny
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.