Traueranzeigen für Gelsenkirchen horst (Geburtsort)

Alle 6 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Gelsenkirchen horst. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Gelsenkirchen horst oder Google: Traueranzeigen Gelsenkirchen horst

Eine Kerze für Angelika

Geboren am 23.02.1959 in Gelsenkirchen Horst
Gestorben am 19.04.2018 in Gelsenkirchen
Am 26.04.2018 um 17:46 Uhr
wurde von Sylvia Naujoks eine Kerze entzündet.
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war,
ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns […]
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Robert Frenz

Geboren am 15.05.1934 in Gelsenkirchen-Horst
Gestorben am 10.12.2002 in Gelsenkirchen-Horst
Am 10.12.2014 um 19:19 Uhr
wurde von Ulrike Ulrike Wollenberg eine Kerze entzündet.
Fuer Papa,wir vermissen Dich!
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Rosemarie Frenz

Geboren am 01.09.1940 in Gelsenkirchen-Horst
Gestorben am 09.01.2014 in Gelsenkirchen-Horst
Am 18.01.2014 um 23:26 Uhr
wurde von Ulrike Wollenberg eine Kerze entzündet.
Für Tante Rosi
1 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen Papa

Geboren am 05.08.1952 in Gelsenkirchen-Horst
Gestorben am 26.03.2013 in zuhause
Am 01.06.2013 um 21:49 Uhr
wurde von stefanie knezevic-kis eine Kerze entzündet.
Du warst mein ein und alles.Ich Liebe und vermisse Dich!!!
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Dennis HENKE

Geboren am 23.08.1977 in Gelsenkirchen-Horst
Gestorben am 01.04.2002 in Gelsenkirchen-Horst
Am 14.01.2013 um 19:21 Uhr
wurde von sebastian K. eine Kerze entzündet.
11 jahre vergangen aber kein tag wo ich dich nicht vermiss,mein einziegster beste freund denn ich hatte!!! miss you every day of life!!!!
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Dirk Nowitzky

Geboren in Gelsenkirchen-Horst
Gestorben am 25.03.2012 in Gelsenkirchen-Horst
Am 29.03.2012 um 18:53 Uhr
wurde von Andre Nowitzky eine Kerze entzündet.
Auch wenn du nie richtig für mich da warst,so bist Du doch mein Vater,und es macht mich Traurig das du einfach so gegangen bist ohne mit mir in Kontakt zu tretten.Ich wünsche dir das du jetzt deinen […]
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.