Traueranzeigen für Gügleben (Geburtsort)

Alle 4 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Gügleben. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Gügleben oder Google: Traueranzeigen Gügleben

Eine Kerze für Ernst Rach

Geboren am 22.08.1952 in Gügleben
Gestorben am 21.07.1998 in Arnstadt
Am 22.08.2015 um 10:49 Uhr
wurde von Christa Schäfer eine Kerze entzündet.
Heute wäre dein 63.Geburtstag! Leider können wir ihn nicht mehr zusammen feiern, aber ich habe auch heute wieder eine Kerze für dich angezündet und ich weiß dass du mir vom Himmel aus zuschaust und […]
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Bernd Rach

Geboren am 14.08.1964 in Gügleben
Gestorben am 18.08.2014 in Arnstadt
Am 18.08.2015 um 19:43 Uhr
wurde von Christa Schäfer eine Kerze entzündet.
Du fehlst mir sehr, kleiner Bruder! Ruhe in Frieden.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Bernd Rach

Geboren am 14.08.1964 in Gügleben
Gestorben am 18.08.2014 in Gügleben
Am 20.08.2014 um 21:47 Uhr
wurde von Christa Schäfer eine Kerze entzündet.
Geliebter Bruder ! Du bist für immer in meinem Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ernst Rach

Geboren am 22.08.1952 in Gügleben
Gestorben am 21.07.1998 in Arnstadt
Am 21.07.2013 um 14:39 Uhr
wurde von Christa Schäfer eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Bruder,heute am 21.07.2013 jährt sich dein Todestag zum 15.mal.Mir ist es als wenn es erst gestern war.Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an dich denke.Unseren gemeinsamen […]
0 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.