Traueranzeigen für Erftstadt (Geburtsort)

Alle 5 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Erftstadt. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Erftstadt oder Google: Traueranzeigen Erftstadt

Eine Kerze für Gerhard Norrenberg

Geboren am 07.03.1957 in Erftstadt
Gestorben am 13.01.2016 in Köln
Am 13.01.2017 um 09:48 Uhr
wurde von Rosemarie Berger eine Kerze entzündet.
Lieber Gerd schon ein Jahr ist vergangen,ich habe noch nicht überwunden,aber akzeptiert.!wir denken an Dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Alois Feuser

Geboren am 14.09.1943 in Erftstadt
Gestorben am 06.11.2008 in Siegburg
Am 01.11.2014 um 10:30 Uhr
wurde von Anne Anne Feuser-Bross eine Kerze entzündet.
Lieber Papa
wie gern würde ich Dich jetzt einfach in den Arm nehmen. Mit Dir reden und Dich überreden, mit uns zusammen etwas schönes zu unternehmen. Ich bin froh und dankbar für all diese […]
1 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Für meine Mama

Geboren am 08.01.1950 in Erftstadt
Gestorben am 28.07.2013 in Erftstadt
Am 29.07.2014 um 14:43 Uhr
wurde von anita vasoncelos eine Kerze entzündet.
Es ist nun schon ein Jahr her ich vermisse dich

Hab dich lieb
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Merlin

Geboren am 08.09.1998 in Erftstadt
Gestorben am 25.02.2013 in Essen
Am 25.10.2013 um 18:02 Uhr
wurde von Claudia Micke eine Kerze entzündet.
Nicht`s ist mehr wie es mal war. Ich werde Dich nie vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Wilhelm Feil

Geboren am 16.08.1927 in Erftstadt
Gestorben am 09.05.1986 in Zülpich
Am 16.04.2012 um 00:50 Uhr
wurde von Beatrix Hammers eine Kerze entzündet.
Du wirst für immer bei mir sein !!!
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.