Traueranzeigen für Ellen (Geburtsort)

Alle 4 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Ellen. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Ellen oder Google: Traueranzeigen Ellen

Eine Kerze für tinka

Geboren am 04.04.1996 in Ellen
Gestorben am 03.12.2013 in Ellen
Am 15.12.2013 um 21:41 Uhr
wurde von Angelika Hambloch eine Kerze entzündet.
Kleine Tinka, leider bist du gestorben. Du warst dein ganzes Leben lang eine treue Schmusekatze.Katharina und ihre Familie vermissen dich sehr. Gott-sein-dank hast du nicht leiden müssen.
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Die besten Großeltern der Welt

Geboren am 12.11.1912 in Ellen
Gestorben am 08.06.2013 in Merzenich
Am 29.07.2013 um 08:40 Uhr
wurde von Tina eine Kerze entzündet.
Ich werde euch niemals vergessen.....ihr ward das beste was mir passieren konnte....irgendwann sehen wir uns wieder.
0 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Midnight

Geboren am 02.09.1990 in Ellen
Gestorben am 07.02.2012 in Ellen
Am 07.02.2013 um 22:06 Uhr
wurde von Angelika Hambloch eine Kerze entzündet.
Hallo Midnight,

soeben habe ich von Katharina und Rene erfahren, das Du heute eingeschläfert werden musstes. Du warst mittlerweile ein 22 Jahre altes treues Pferd.
Danke für die […]
1 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ralf Danino

Geboren am 13.07.1963 in Ellen
Gestorben am 31.12.2010 in Winterberg
Am 31.12.2012 um 15:18 Uhr
wurde von Andrea Engelmann eine Kerze entzündet.
heute vor zwei jahren bekam ich einen anruf der alles veränderte.du bist nicht mehr heim gekehrt von eurem urlaub.was ich vorfand waren nur noch scherben,scherben die man nicht mehr zusammenfügen […]
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.