Traueranzeigen für Ebsdorf (Geburtsort)

Alle 5 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Ebsdorf. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Ebsdorf oder Google: Traueranzeigen Ebsdorf

Eine Kerze für Monika Rudolph

Geboren am 25.04.1949 in Ebsdorf
Gestorben am 29.09.2015 in Kaarst
Am 06.10.2015 um 20:02 Uhr
wurde von Christa Kaletsch eine Kerze entzündet.
Unsere Diamantene Hochzeit können wir nicht mehr feiern. Du fehlst mir, Dein Lachen, Dein Jammern, das warst Du.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Monika Rudolph

Geboren am 28.04.1949 in Ebsdorf
Gestorben am 29.09.2015 in Düsseldorf
Am 03.10.2015 um 13:17 Uhr
wurde von Birgis Birgis Cleven eine Kerze entzündet.
Meine liebe Monka, nun fehlt ein Puzzleteil aus meinem Lebenspuzzle. Du fehlst mir unendlich. Auch wenn wir uns nicht ständig gesehen haben, war da die Sicherheit, es gibt Dich. Das dies nun nicht mehr […]
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Monika Rudolph

Geboren am 28.04.1949 in Ebsdorf
Gestorben am 29.09.2015 in Düsseldorf
Am 03.10.2015 um 13:03 Uhr
wurde von Birgis Cleven eine Kerze entzündet.
Monka,
Du warst seit vielen Jahren ein wichtiges Puzzleteil in meinem Leben. Nun ist dieses Teil weggebrochen und es fehlt mir unendlich. Wo immer Du nun sein magst, finde die Ruhe, die Dir so […]
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heinrich "Heinz" Nau

Geboren am 22.09.1947 in Ebsdorf
Gestorben am 25.02.2014 in Immenhausen,Kassel
Am 20.05.2014 um 21:44 Uhr
wurde von Matthias Matthias Nau eine Kerze entzündet.
Ich und Mama vermissen dich sehr. Du bist der beste Vater der Welt. Das was dir wiederfahren ist, hast du einfach nicht verdient.
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heinrich "Heinz" Nau

Geboren am 22.09.1947 in Ebsdorf
Gestorben am 25.02.2014 in Immenhausen,Kassel
Am 01.05.2014 um 15:26 Uhr
wurde von Matthias Nau eine Kerze entzündet.
Ich und Mama werden dich nie vergessen. Wir haben dich sehr Lieb.
1 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.