Traueranzeigen für Duisburg hamborn (Geburtsort)

Alle 9 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Duisburg hamborn. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Duisburg hamborn oder Google: Traueranzeigen Duisburg hamborn

Eine Kerze für SIEGMUND Zissen

Geboren am 13.04.1936 in Duisburg/Hamborn
Gestorben am 22.09.2022 in Dinslaken
Am 22.08.2023 um 15:14 Uhr
wurde von Martina Zissen eine Kerze entzündet.
Schon bald ist es ein Jahr her,das man dich aus unserer Mitte genommen hat.
ES ist noch immer so unwirklich,so als würdest du jeden Moment zur Tür herein kommen.
WIR VERMISSEN […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heinrich Kronen

Geboren am 24.04.1932 in Duisburg-Hamborn
Gestorben am 21.05.2022 in Hausham
Am 13.06.2022 um 14:43 Uhr
wurde von DIrk Baltus eine Kerze entzündet.
Du warst so ein toller Mensch ,ich werde dich nie vergessen .Dein Neffe Dirk
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Frank Südmersen

Geboren am 15.11.1973 in Duisburg-Hamborn
Gestorben am 21.11.2016 in Dortmund
Am 03.02.2021 um 21:48 Uhr
wurde von Bärbel Südmersen eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elisabeth-Maria Hocks

Geboren am 12.04.1924 in Duisburg-Hamborn
Gestorben am 21.11.2014 in Oberhausen
Am 21.11.2015 um 08:04 Uhr
wurde von Helmut Hocks eine Kerze entzündet.
Für meine Mutter die vor einem Jahr verstorben ist.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Annemarie Danke

Geboren am 18.12.1960 in Duisburg Hamborn
Gestorben am 18.10.2013 in Wesel
Am 25.02.2015 um 16:56 Uhr
wurde von Birgit Kuhn eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Renate Bender

Geboren am 22.02.1930 in Duisburg-Hamborn
Gestorben am 02.02.1996 in Dinlaken
Am 19.02.2012 um 16:47 Uhr
wurde von Ramona Knipprath eine Kerze entzündet.
Hallo liebe Oma , ich vermiss dich total ..

Seid dem Tag wo du von uns ging denk ich jeden Tag an dich ,weil ich dich so schrecklich vermisse !!!

Deine Enkeltochter Ramona
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für HORST FUHRMEISTER

Geboren in DUISBURG-HAMBORN
Gestorben am 13.03.2013 in DUISBURG-HAMBORN
Am 14.03.2013 um 11:40 Uhr
wurde von von Deinen Verwandten aus Herne eine Kerze entzündet.
Unser Beileid,an die Kinder Horst-Dieter,Bärbel,Uwe,Ilona,Andrea,Georg,so wie die anderen Verwandten! R.I.P
4 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für anja karney...meine kleine schwester

Geboren am 08.08.1968 in duisburg hamborn
Gestorben am 04.11.2011 in oberhausen
Am 07.03.2012 um 15:13 Uhr
wurde von dirk kaiser eine Kerze entzündet.
man hat dich viel zu früh aus unserem leben gerissen und dioe trauer hat kein ende..doch die gedanken wie du warst und gelebt hast werden unvergeslich sein...wir lieben dich
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Renate Bender

Geboren am 22.02.1930 in Duisburg-Hamborn
Gestorben am 02.02.1996 in Dinlaken
Am 19.02.2012 um 16:47 Uhr
wurde von Ramona Knipprath eine Kerze entzündet.
Hallo liebe Oma , ich vermiss dich total ..

Seid dem Tag wo du von uns ging denk ich jeden Tag an dich ,weil ich dich so schrecklich vermisse !!!

Deine Enkeltochter Ramona
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.