Traueranzeigen für Drangsitten (Geburtsort)

Alle 4 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Drangsitten. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Drangsitten oder Google: Traueranzeigen Drangsitten

Eine Kerze für Ulrich Nitsch

Geboren am 21.10.1943 in Drangsitten
Gestorben am 31.03.2012 in Münster
Am 31.03.2014 um 09:04 Uhr
wurde von Herma Holtmann eine Kerze entzündet.
2 Jahre ohne Dich, aber nicht vergessen.Denke oft an Dich und in meinem Herzen lebst Du weiter. Deine Schwester
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Für meinen Papa Ulrich Nitsch

Geboren am 21.10.1943 in Drangsitten
Gestorben am 31.03.2012 in Münster
Am 04.04.2013 um 13:58 Uhr
wurde von Alexandra Kunicke eine Kerze entzündet.
1 Jahr bist du nun schon fort wir Denken und Vermissen dich jeden Tag. Ich hab Dich Lieb Papa!
In unseren Herzen Lebst du weiter Danke für alles.
Deine Alex
0 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ulrich Nitsch

Geboren am 21.10.1943 in Drangsitten
Gestorben am 31.03.2012 in Münster
Am 09.02.2013 um 22:03 Uhr
wurde von Cornelia Scheidl geb. Nitsch eine Kerze entzündet.
Oft habe ich in den vergangenen Jahren an meinen lieben Cousin gedacht. Leider haben wir uns aus Entfernungsgründen nie mehr wieder gesehen, darüber bin ich sehr traurig. Mein Mitgefühl gilt allen […]
1 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen Papa Ulli Nitsch

Geboren am 21.10.1943 in Drangsitten
Gestorben am 31.03.2012 in Münster
Am 02.04.2012 um 21:42 Uhr
wurde von Alexandra Kunicke eine Kerze entzündet.
Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.