Traueranzeigen für Dornburg (Geburtsort)

Alle 3 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Dornburg. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Dornburg oder Google: Traueranzeigen Dornburg

Eine Kerze für Meine geliebt MAMA

Geboren am 05.03.1958 in Dornburg
Gestorben am 27.02.2013 in Großharnsdorf
Am 12.02.2014 um 14:27 Uhr
wurde von Christine Riegler eine Kerze entzündet.
Diese Kerze soll für meine geliebte MAMA sein.
Es wird nun schon ein Jahr das Du von uns gegangen bist und Du fehlst uns jeden Tag aufs neue. Leider hast du meine Sohn nicht mehr kennen gelernt […]
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine geliebte Mama

Geboren am 05.03.1958 in Dornburg
Gestorben am 27.02.2013 in Hamburg
Am 23.11.2013 um 20:35 Uhr
wurde von Christine Riegler eine Kerze entzündet.
Liebe Mama nun bist du schon 9 Monate ein Engel im Himmel.
Aber hier auf der Erde fehlst DU.Wir lieben und vermissen dich soooo sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine geliebt Mama !!!

Geboren am 05.03.1958 in Dornburg
Gestorben am 27.02.2013 in Großharnsdorf
Am 01.03.2013 um 11:01 Uhr
wurde von Christine Riegler eine Kerze entzündet.
Am 27.02.2013 bist Du liebe Mama nach einem sehr schweren Kampf für immer von uns gegangen. Leider hast Du den Kampf gegen den Krebs verlohren. Du sollst aber wissen das Du uns sehr fehlen wirst und […]
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.