Traueranzeigen für Croatien (Geburtsort)

Alle 5 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Croatien. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Croatien oder Google: Traueranzeigen Croatien

Eine Kerze für Papi vermisse dich !

Geboren am 19.07.2009 in croatien
Gestorben am 19.03.1966 in rheine
Am 14.07.2015 um 23:01 Uhr
wurde von Cama Osmani eine Kerze entzündet.
Was soll ich dir sagen! Ich werde dich nie vergessen du bist und bleibst der beste ! Küsse dich Herz für dich! In Liebe deine Tochter. Kiss papi
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für den besten papa den ich über alles liebe!

Geboren am 19.03.1966 in croatien
Gestorben am 19.07.2009 in rheine
Am 20.06.2015 um 03:49 Uhr
wurde von Cama Osmani eine Kerze entzündet.
Papa, ich kann nicht ohne dich!hol mich zur dir ohne dich geht nicht du warst mein ein und alles. Mein herz ist in Millionen Stück e kaputt wo bist du nur nix ist da ich liebe ich doch uber alles. Kein […]
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mein Papi) ich liebe dich!

Geboren in croatien
Gestorben am 19.07.2009 in rheine
Am 19.06.2015 um 17:57 Uhr
wurde von Cama Osmani eine Kerze entzündet.
Lieber, Papa ich vermisse!dich jeden tag Ich kann nicht mehr ohne dich. Du fehlst überall.dein lächeln fehlt mir voll. Du warst und bleibst was besonderes.keiner schafft es mich glücklich zu machen […]
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Papa

Geboren am 30.08.1935 in Croatien
Gestorben am 17.12.2010 in Hurghada
Am 18.12.2012 um 19:05 Uhr
wurde von Mirella Ulmer eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden:(
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 30.08.1935 in Croatien
Gestorben am 17.12.2010 in Hurghada
Am 18.12.2012 um 19:00 Uhr
wurde von Mirella Ulmer eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden:(
Wir vermissen dich
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.