Traueranzeigen für Callenberg (Geburtsort)

Alle 7 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Callenberg. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Callenberg oder Google: Traueranzeigen Callenberg

Eine Kerze für Paps

Geboren am 29.05.1953 in Callenberg
Gestorben am 18.08.2007 in Langenberg
Am 20.11.2020 um 07:26 Uhr
wurde von Sandra Sandra Klenner eine Kerze entzündet.
Lieber Paps.... du bist nun schon so viele Jahre weggegangen und noch immer fühlt es sich so an,als wäre es gestern gewesen. Du hast so ein großes Loch hinterlassen. Aber wir werden uns […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Werner Friedrich

Geboren am 29.05.1953 in Callenberg
Gestorben am 18.08.2007 in Langenberg
Am 20.11.2016 um 15:11 Uhr
wurde von Sandra Klenner eine Kerze entzündet.
Das 9.Jahr nun ... Du fehlst so sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Werner Friedrich

Geboren am 29.05.1953 in Callenberg
Gestorben am 18.08.2007 in Langenberg
Am 20.11.2016 um 15:08 Uhr
wurde von Sandra Klenner eine Kerze entzündet.
Das 9.Jahr nun ... Du fehlst so sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Paps♡

Geboren am 29.05.1953 in Callenberg
Gestorben am 18.08.2007 in Langenberg
Am 23.11.2014 um 10:25 Uhr
wurde von Sandra Klenner eine Kerze entzündet.
Du fehlst uns so sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Werner Friedrich

Geboren am 29.05.1953 in Callenberg
Gestorben am 18.08.2007 in Langenberg
Am 16.09.2014 um 15:52 Uhr
wurde von Sandra Klenner eine Kerze entzündet.
Mein lieber Paps, seit nunmehr 7 Jahren fehlst du mir so doll, das ich es kaum in Worte fassen kann. Du bist so tief in meinem Herzen bis zum Tage, an dem wir uns wiedersehen. In unendlicher Liebe.
[…]
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Werner Götze

Geboren am 03.10.1932 in Callenberg
Gestorben am 26.04.1998 in Callenberg
Am 12.02.2012 um 19:51 Uhr
wurde von Andreas Götze eine Kerze entzündet.
das Dir in Deiner besseren Welt gut geht und Du auf mich schaust und mir in allen schwierigen Situationen helfen kannst
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Werner Götze

Geboren am 03.10.1932 in Callenberg
Gestorben am 26.04.1998 in Callenberg
Am 12.02.2012 um 19:51 Uhr
wurde von Andreas Götze eine Kerze entzündet.
das Dir in Deiner besseren Welt gut geht und Du auf mich schaust und mir in allen schwierigen Situationen helfen kannst
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.