Traueranzeigen für Büdelsdorf (Geburtsort)

Alle 4 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Büdelsdorf. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Büdelsdorf oder Google: Traueranzeigen Büdelsdorf

Eine Kerze für Hans Wilhelm Kläschen

Geboren am 18.07.1930 in Büdelsdorf
Gestorben am 31.12.2004 in Rendsburg
Am 10.12.2014 um 13:01 Uhr
wurde von Andreas Kläschen eine Kerze entzündet.
10 Jahre ist es nun schon her und ich vermisse dich jeden Tag so sehr.

Du bist ein Teil meines Lebens,
unverrückbar für immer in meinem Herzen!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Papa

Geboren am 17.01.1956 in Büdelsdorf
Gestorben am 13.09.2006 in Vorm Moor, Köhlen
Am 17.06.2012 um 20:12 Uhr
wurde von Hjördis eine Kerze entzündet.
Du fehlst..Du fehlst jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde! Ich liebe und vermisse Dich!
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen geliebten Daddy

Geboren am 14.02.1932 in Büdelsdorf
Gestorben am 08.11.2010 in Rendsburg
Am 27.10.2012 um 19:24 Uhr
wurde von Dagmar Wolter eine Kerze entzündet.
Mein lieber Daddy,nun sind es schon bald zwei Jahre her,wo du uns verlassen musstest!!! es tut noch genau so weh,als wenn es erst gestern war. Dad, du fehlst mir so sehr!! Sogar justin sagt immer: Ich […]
2 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Papa

Geboren am 17.01.1956 in Büdelsdorf
Gestorben am 13.09.2006 in Vorm Moor, Köhlen
Am 17.06.2012 um 20:12 Uhr
wurde von Hjördis eine Kerze entzündet.
Du fehlst..Du fehlst jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde! Ich liebe und vermisse Dich!
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.