Traueranzeigen für Burgstall (Geburtsort)

Alle 7 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Burgstall. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Burgstall oder Google: Traueranzeigen Burgstall

Eine Kerze für Hermann Schmädicke

Geboren am 24.04.1934 in Burgstall
Gestorben am 05.01.2015 in Dolle
Am 21.06.2022 um 21:17 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Willi Rosenbauer

Geboren am 24.01.1952 in Burgstall
Gestorben am 27.06.2006 in Weißenbrunn
Am 28.06.2021 um 20:46 Uhr
wurde von thilo thilo rosenbauer eine Kerze entzündet.
Einmal sehen wir uns wieder
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Willi Rosenbauer

Geboren am 24.01.1952 in Burgstall
Gestorben am 27.06.2006 in Weißenbrunn
Am 27.06.2020 um 20:43 Uhr
wurde von thilo thilo rosenbauer eine Kerze entzündet.
14 jahre ist es her das du viel zu früh gehen mußtes
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Willi Rosenbauer

Geboren am 24.01.1952 in Burgstall
Gestorben am 27.06.2006 in weißenbrunn
Am 27.06.2018 um 19:04 Uhr
wurde von Thilo Rosenbauer eine Kerze entzündet.
zwölf jahre ist es her du fehlst mir immer noch. doch einmal sehen wir uns wieder dein sohn thilo
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Willi Rosenbauer

Geboren am 24.01.1952 in Burgstall
Gestorben am 27.06.2006 in Mitwitz
Am 27.06.2017 um 09:59 Uhr
wurde von Thilo Rosenbauer eine Kerze entzündet.
du fehlst uns
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Willi Rosenbauer

Geboren in burgstall
Gestorben am 27.06.2006 in Weißenbrunn
Am 27.06.2016 um 09:50 Uhr
wurde von thilo thilo rosenbauer eine Kerze entzündet.
Heute vor 10 jahren bist du von uns gegangen. Aber in unserem herzen lebst du immer weiter. Wir vermissen dich
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für willi rosenbauer

Geboren am 27.06.2006 in burgstall
Gestorben in weißenbrunn
Am 27.06.2014 um 14:27 Uhr
wurde von Thilo Rosenbauer eine Kerze entzündet.
WIR VERMISSEN DICH
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.