Traueranzeigen für Billingshausen (Geburtsort)

Alle 4 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Billingshausen. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Billingshausen oder Google: Traueranzeigen Billingshausen

Eine Kerze für Unser kleines Lölchen

Geboren am 01.05.1998 in Billingshausen
Gestorben am 23.10.1917 in Seeburg
Am 24.05.2018 um 11:57 Uhr
wurde von Antje Curdt eine Kerze entzündet.
Ich liebe Dich und denk an Dich. Du bist in meinem Herzen. Du fehlst
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Lölchen

Geboren am 01.05.1998 in Billingshausen
Gestorben am 23.10.2017 in Seeburg
Am 11.02.2018 um 01:22 Uhr
wurde von Antje Curdt eine Kerze entzündet.
Ich liebe Dich
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Lölchen

Geboren am 01.05.1998 in Billingshausen
Gestorben am 23.10.2017 in Seeburg
Am 03.01.2018 um 23:21 Uhr
wurde von Antje Curdt eine Kerze entzündet.
Ich vermisse Dich so. Ich habe Dich immer lieb. Jeden Tag denke ich an Dich und zünde für Dich ein Lichtchen an. Du fehlst mir so. Ich suche Dich oft. Aber im Herzen bist Du bei mir.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Lölchen

Geboren am 01.05.1998 in Billingshausen
Gestorben am 23.10.2017 in Seeburg
Am 27.10.2017 um 23:19 Uhr
wurde von Antje Antje Curdt eine Kerze entzündet.
Ich werde Dich immer im Herzen tragen. Ich bin so traurig und hätte Dich gerne zurück
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.