Traueranzeigen für Baunatal (Geburtsort)

Alle 7 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Baunatal. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Baunatal oder Google: Traueranzeigen Baunatal

Eine Kerze für Meine oma

Geboren am 22.12.2934 in Baunatal
Gestorben am 25.05.2006 in Baunatal
Am 04.01.2024 um 01:32 Uhr
wurde von Annika Annika Svoboda eine Kerze entzündet.
Ich denke jeden Tag an meine geliebte Oma!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine oma

Geboren am 22.12.1934 in Baunatal
Gestorben am 25.05.2006 in Baunatal
Am 04.01.2024 um 01:30 Uhr
wurde von Annika Svoboda eine Kerze entzündet.
Ich denke jeden Tag an meine geliebte Oma!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Bernd Guth

Geboren am 29.05.1953 in Baunatal
Gestorben am 21.08.2023 in Güstrow
Am 27.08.2023 um 18:49 Uhr
wurde von Annette eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden🙏🕯
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für John Becker

Geboren am 07.01.2002 in Baunatal
Gestorben am 07.02.2017 in Kassel
Am 13.02.2017 um 01:27 Uhr
wurde von Katharina Becker eine Kerze entzündet.
Wenn Liebe dich hätte heilen und retten können, Dann würdest du ewig leben.
Wir lieben und vermissen dich sehr.
Danke für jede Sekunde, jeden Augenblick mit dir.
Du fehlst...
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Sieglinde Dippel

Geboren am 25.09.1944 in Baunatal
Gestorben am 11.02.2011 in Kassel
Am 01.03.2012 um 22:39 Uhr
wurde von Kerstin Dippel eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für meine liebe Mutti. Ich denke jeden Tag an dich und mein Lachen ist mit dir gegangen. Du fehlst mir so sehr.
Deine Tochter
Kerstin
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für eine verstorbene Freundschaft

Geboren am 12.04.2011 in Baunatal
Gestorben am 27.10.2013 in Edermünde
Am 11.11.2013 um 21:45 Uhr
wurde von Manfred eine Kerze entzündet.
An Christian :
Hatten wir je eine Chance, Freunde zu werden ?
Bei solchen Vorurteilen ?
Keine Vorwürfe an Dich, Christian.
Sei in künftigen Fällen vorsichtiger, […]
46 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sieglinde Dippel

Geboren am 25.09.1944 in Baunatal
Gestorben am 11.02.2011 in Kassel
Am 01.03.2012 um 22:39 Uhr
wurde von Kerstin Dippel eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für meine liebe Mutti. Ich denke jeden Tag an dich und mein Lachen ist mit dir gegangen. Du fehlst mir so sehr.
Deine Tochter
Kerstin
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.