Traueranzeigen für Bahrendorf (Geburtsort)

Alle 4 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Bahrendorf. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Bahrendorf oder Google: Traueranzeigen Bahrendorf

Eine Kerze für Papa Boki

Geboren am 18.02.1954 in Bahrendorf
Gestorben am 05.05.2013 in Haldensleben
Am 18.02.2016 um 08:44 Uhr
wurde von Doreen Ehrlich eine Kerze entzündet.
diese Kerze brennt nur für dich...diesen wunderbaren Menschen der einfach zu früh von uns gegangen ist.

Papa ich vermisse dich :'(
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Angelika Novi

Geboren am 05.01.1968 in Bahrendorf
Gestorben am 15.10.2014 in Freiburg
Am 04.11.2014 um 14:51 Uhr
wurde von Liane Nirwing eine Kerze entzündet.
Liebe Geka,

nichts ist mehr, wie es mal war, die Telefonate, deine SMS, dich in den Arm zu nehmen, dein Lachen - alles fehlt -

Wir hatten eine so wahnsinnig tolle […]
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Angelika Novi

Geboren am 05.01.1968 in Bahrendorf
Gestorben am 15.10.2014 in Freiburg im Breisgau
Am 27.10.2014 um 19:47 Uhr
wurde von Claudia Mehnert eine Kerze entzündet.
Du warst ein so liebenswerter Mensch, hätte so gern vielmehr Zeit mit Dir verbracht. Ich vermisse Dich und denk an dich! Bei jeden Sonnenstrahl weiß ich, Du lächelst mich an. Bleib so ein Sonnenschein!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Frank hartwig

Geboren am 29.06.1961 in bahrendorf
Gestorben am 31.08.2009 in osterweddingen
Am 01.09.2014 um 00:49 Uhr
wurde von Tina Beucke geb hartwig eine Kerze entzündet.
Viel zu früh nach schwerer Krankheit bist du still von uns gegangen Ich zünde hier eine Kerze für mein Papa an den ich jedes Jahr mehr vermisse.... Aber ich weiß das es dir da oben besser geht und […]
1 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.