Traueranzeigen für Badibe (Geburtsort)

Alle 4 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Badibe. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Badibe oder Google: Traueranzeigen Badibe

Eine Kerze für Hanne gök

Geboren am 15.06.1976 in Badibe
Gestorben am 02.04.2012 in Bielefeld
Am 25.09.2023 um 23:25 Uhr
wurde von Dani K eine Kerze entzündet.
R.I.P. holo hanne
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Johannes Gök

Geboren am 15.06.1976 in Badibe
Gestorben am 02.04.2012 in Bielefeld
Am 30.12.2016 um 10:10 Uhr
wurde von Maria Gök eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Bruder. Bald werden es 5 Jahre anderen du nicht mehr bei uns bist. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich wünschte es wäre ein Traum. Jeder Tag ist wie ein Kampf. Ein Kampf der […]
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Johannes Gök

Geboren am 15.06.1976 in Badibe
Gestorben am 02.04.2012 in Bielefeld
Am 13.01.2013 um 23:59 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
lieber onkel wir vermissen dich so sehr du fehlst uns allen. wir denken nur an dich es ist einfach ein riesiger schmerz. wir lieben dich
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Yuhannes Gök

Geboren in Badibe
Gestorben in Im Krankenhaus (Bielefeld)
Am 06.04.2012 um 10:38 Uhr
wurde von Schikri Aslan eine Kerze entzündet.
Mein Freund Hanne,für andere ein Helfer und wieder für andere Vater,Bruder,Sohn und Ehemann usw.Es fällt mir sehr schwer zu verstehen das du uns verlassen hast. Es ist in jeden von uns ein Teil […]
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.