Traueranzeigen für Arzberg (Geburtsort)

Alle 5 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Arzberg. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Arzberg oder Google: Traueranzeigen Arzberg

Eine Kerze für Meine geliebte Mutter

Geboren am 30.05.1923 in Arzberg
Gestorben am 04.04.2006 in Selb
Am 12.04.2015 um 21:53 Uhr
wurde von eve eve Rädel eine Kerze entzündet.
Mama, meine Gute ...Du bist prima...auf meinen ersten Brief, erhielt ich nur Erfeuliches!!!
Du, hast als jetzt himmlisches Wesen ..mir sehr, sehr geholfen ...ich möchte Dir hiermit danken!!!!
[…]
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Egon Bauer

Geboren am 16.09.1926 in Arzberg
Gestorben am 06.11.2014 in Karlsruhe
Am 07.11.2014 um 12:38 Uhr
wurde von Daniela Schiller eine Kerze entzündet.
Unvergesseny
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine geliebte Mutter

Geboren am 30.05.1923 in Arzberg
Gestorben am 04.04.2006 in Selb
Am 29.08.2014 um 17:43 Uhr
wurde von Evi Evi Rädel eine Kerze entzündet.
Meine geliebte Mutter,ich habe Dir viel Unrecht getan, verzeihe mir.
Mir geht es jetzt sooo schlecht, diese Krebs macht es mir so schlecht, Du weist das habe ich nicht verdient.
Bitte, […]
1 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen lieben Vati

Geboren in Arzberg
Gestorben in Torgau
Am 05.01.2013 um 14:31 Uhr
wurde von Ute Christoph eine Kerze entzündet.
Du fehlst nun schon 2 Jahre und wir vermissen dich alle sehr,aber in unseren Herzen lebst du immer weiter!
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Georg Hühnersdorf

Geboren in Arzberg
Gestorben in Torgau
Am 03.01.2013 um 13:02 Uhr
wurde von Ute Christoph eine Kerze entzündet.
Für unseren lieben Vati ,Wir vermissen Dich und werden Dich nie vergessen!
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.