Diese Kerzen wurden erneut entzündet

Hier sehen Sie Trauerkerzen, die von einem Besucher soeben neu entzündet worden. Drücken Sie jetzt Ihr Mitgefühl aus oder wandeln Sie eine Kerze in eine goldene Kerze um und befreien selbige so von der Werbung.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Roland Behling

Geboren am 25.07.1956
Gestorben am 06.04.2011
Am 20.10.2011 um 14:54 Uhr
wurde von Regina Behling eine Kerze entzündet.
Du bist immer bei mir!vermisse dich soooooo sehr!
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Opa Horst

Geboren am 09.06.1930 in Berlin
Gestorben am 19.10.2014 in Berlin
Am 20.10.2014 um 18:51 Uhr
wurde von Janin Janin Blum eine Kerze entzündet.
"Er ist einfach gegangen, ganz still, wie der Tag geht, wenn die Nacht kommt."

Victor Hugo
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Talina Joleen

Geboren am 27.06.2016 in Berlin
Gestorben am 27.06.2016
Am 30.06.2016 um 08:02 Uhr
wurde von Oma Astrid eine Kerze entzündet.
Liebe Talina Joleen,

ich habe mich so sehr auf dich gefreut, es tut so weh das ich dich nicht einmal berühren... konnte. du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ich schaue abends in den Himmel und werde dich sehen mein KLEINER STERN. Ich hab dich lieb. Deine Oma Astrid

Wenn kleine Engel schlafen gehn,
dann kann man das am Himmel sehn.
Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern,
deinen seh ich besonders gern!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jürgen Deußen

Geboren am 12.06.1947 in Mönchengladbach
Gestorben am 01.05.2017 in Viersen
Am 12.06.2017 um 12:13 Uhr
wurde von Anne Kullartz eine Kerze entzündet.
Heute wären Sie, lieber Herr Deußen, 70 Jahre alt geworden. Leider haben Sie schon vorher Ihren letzten Weg angetreten. Ich hoffe sehr, daß es Ihnen im Regenbogenland besser geht. In stillen Gedenken, Anne Kullartz
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elli ( Elena Derix)

Geboren am 26.01.1998 in Viersen
Gestorben am 14.03.2014 in Viersen
Am 26.01.2017 um 21:11 Uhr
wurde von E. eine Kerze entzündet.
Der schönste Engel wird heute 19!!!!!!!Elli,du bist und bleibst unvergessen und ganz tief im Herzen!!!!!HDL
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ursula Dittmann

Geboren in Hamburg
Gestorben am 31.07.2017 in Hamburg
Am 01.08.2017 um 23:01 Uhr
wurde von Roland Mielke eine Kerze entzündet.
Immer freundlich Immer für einen Spaß zu haben, so wirst Du uns in freudiger und toller Erinnerung bleiben.

Es gibt Momente da fällt mir der Song von Stephan Sulke ein wo er singt "Ach Uschi mach keinen Quatsch"

Nun hast Du den leider Deinen letzten Quatsch gemacht, und das bedauern wir sehr.

Mach es gut und mögen die Engel über Dich wachen..

Danke für die gemeinsame Zeit
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für LUCA

Geboren in Viersen
Gestorben in Viersen
Am 05.03.2017 um 18:24 Uhr
wurde von Beatrix Holthausen eine Kerze entzündet.
Lieber Luca,

ich denke ganz fest an dich.
Ich schicke dir ganz liebe Gedanken und Küsschen in den Himmel.
Vielleicht spielst du ja jetzt mit dem kleinen Leo dem auch so etwas furchtbares angetan wurde.

In Liebe
BEA
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Nora

Geboren am 16.04.1987 in Dresden
Gestorben am 01.05.2016 in Dresden
Am 26.08.2016 um 10:29 Uhr
wurde von Miri Hamann eine Kerze entzündet.
Meine liebe Nora🌈 viel zu früh bist Du von uns Gegangen 😢 nichts ist mehr so wie es Wahr .. Dein Lachen und deine Fröhlichkeit fehlen Uns total.. Wir denken jeden Tag an Dich..
Wir werden Dich nie vergessen,hoffentlich geht es Dir jetzt da Oben besser R.I.P 😘🕯
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Erika Hamann

Geboren am 24.01.1945 in dresden
Gestorben am 18.09.2017 in dresden
Am 18.09.2017 um 15:27 Uhr
wurde von Miriam Hamann eine Kerze entzündet.
meine geliebte Oma ich kann es immer noch nicht fassen heute Nacht bist du von uns gegangen 🕊und bist nun ein wunderschöner Engel 👼Du hinterlässt eine Riesen Lücke in unserem Leben..meine liebe Omi wir werden Dich immer Lieben und Dich sehr vermissen 😢😢😢
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine Freundin Doris

Geboren am 16.04.1958
Gestorben in Viersen
Am 11.04.2016 um 23:09 Uhr
wurde von Elke eine Kerze entzündet.
Doris,Du fehlst mir!Tief in meinem Herzen behalte ich Dich in liebevoller Erinnerung!Du warst eine tolle Freundin!Ich werde Dich nie vergessen!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jean

Geboren am 09.09.1952 in Berlin
Gestorben am 04.10.2011 in Wolfenbüttel
Am 04.10.2017 um 23:53 Uhr
wurde von Bruni eine Kerze entzündet.
Das Leben wird gewandelt, nicht genommen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Susanne Plänkers

Geboren am 30.12.1961
Gestorben am 10.05.2012 in Duisburg
Am 16.06.2012 um 17:53 Uhr
wurde von Gabriele Franke eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen Opa

Geboren in Treuenbrietzen
Gestorben in Treuenbrietzen
Am 16.10.2016 um 10:10 Uhr
wurde von Katrin Rosenbaum eine Kerze entzündet.
Lieber Opa,
die Zeit rast nur so dahin,kaum zu fassen das du schon vor über einem Jahr gegangen bist....Heute vor einem Jahr wurdest du beigesetzt und irgendwie ist es immer noch so unwirklich. Wie gerne würde ich nochmal dein verschmitzes Grinsen sehen, deinen Erzählungen lauschen die immer auf "weißt du" endeten. Du fehlst mein kleiner lieber Opa und wirst es immer tun.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chapkin

Geboren am 20.07.1998
Gestorben am 01.10.2016
Am 01.10.2016 um 20:39 Uhr
wurde von D. Wasner eine Kerze entzündet.
Machst gut Chapkin!Du wirst immer in unserem Herzen bleiben!Du warst ein ganz toller Nymphensittich!Wir haben dich lieb!!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ludwig Asis

Geboren am 04.10.1941 in Wien
Gestorben am 21.04.2015 in Frankfurt/Main
Am 18.09.2017 um 13:18 Uhr
wurde von Jasmin Asis eine Kerze entzündet.
Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke.
Jeden Tag gibt es etwas, das ich dir erzählen oder zeigen möchte. Und stelle dann fest, dass es leider nicht mehr geht.

Immer in Gedanken.

Deine Tochter
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für margareta seferoglu

Geboren am 30.08.1933 in köln
Gestorben am 13.06.2003 in köln
Am 30.08.2015 um 20:23 Uhr
wurde von monique beiden eine Kerze entzündet.
Alles liebe zum geburstag mama ...ich liebe dich
2 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hans-Peter Dopp

Geboren am 17.11.1949 in Duisburg Düssern
Gestorben am 30.12.2016 in Alten Pflegeheim Holdbrüge
Am 06.07.2017 um 05:52 Uhr
wurde von Irmgard Dopp eine Kerze entzündet.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für marie-luise filaferro

Geboren am 13.09.1936 in köln
Gestorben am 29.08.2015 in bensberg
Am 30.08.2015 um 20:16 Uhr
wurde von monique beiden eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für nadine groutars


Gestorben in aachen
Am 02.07.2012 um 16:55 Uhr
wurde von R I P eine Kerze entzündet.
R.I.P.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Katharina Collette

Geboren am 20.07.1961 in Aachen
Gestorben am 19.12.2015 in Hörn
Am 19.12.2015 um 20:18 Uhr
wurde von Thomas Thomas Laschet eine Kerze entzündet.
Liebe Mama
Heute bist du leider von mir/uns gegangen.
Die leere und Trauer du in mir/uns hinterlassen hast ist riesen groß,
einen Schmerz den wir nicht beschreiben können eine tiefe der Leere mit der wir nur schwer klar kommen,
Du warst immer der Anker der nun leider eingezogen wurde.
Aber niemals geht man so ganz du wirst immer in unseren Herzen und unseren Erinnerungen weiter leben.
Wir lieben dich unendlich.
Wir hoffen das es dir da wo du bis gut geht.
Ruhe in Frieden Engel
In ewiger liebe und Verbundenheit Thomas
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Kahtarina Collette

Geboren am 27.07.1961 in Aachen
Gestorben am 19.12.2015 in Hörn
Am 21.12.2015 um 20:29 Uhr
wurde von Natascha Collette eine Kerze entzündet.
Ein Leben lang bleiben wir verbunden.
Der Tod ändert nichts daran.

In deinen allerletzten Stunden,
hielt ich deine Hand.

Die Trauer zerreißt mein Herz,
unendlich groß ist mein Schmerz.

Abschied nehmen fällt mir so schwer,
Mama, ich liebe dich so sehr.

Ich danke dir für all die schöne Zeit.
Der Weg den du jetzt gehst ist weit.

In endloser Liebe.

Deine tochter Natascha&Dein Junge Timo

WIR LIEBEN DICH MAMA
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.11.2012 um 10:04 Uhr
wurde von Leokadia Kleffner-Bergsch eine Kerze entzündet.
Alles wird in Frage gestellt warum!Seid umarmt. Katja
1 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elli(Elena Derix)

Geboren am 26.01.1998 in Viersen
Gestorben am 14.03.2014 in Viersen
Am 14.03.2017 um 08:17 Uhr
wurde von E+C eine Kerze entzündet.
Liebe Elli,

heute vor 3 Jahren hast du uns verlassen.Wir vermissen Dich unendlich und werden Dich immer tief im Herzen behalten wie du warst!Wie haben Dich lieb!!!!!!!!!!!!!!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elli(Elena Derix)

Geboren in Viersen
Gestorben am 14.03.2014 in Viersen
Am 14.03.2017 um 08:22 Uhr
wurde von E+C eine Kerze entzündet.
Liebe Elli,

heute vor 3 Jahren hast du uns verlassen.Wir vermissen Dich unendlich und werden Dich immer tief im Herzen behalten wie du warst!Wie haben Dich lieb!!!!!!!!!!!!!!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Doris Driesslein

Geboren am 16.04.1958
Gestorben in Viersen
Am 16.04.2017 um 02:18 Uhr
wurde von Elke eine Kerze entzündet.
Heute hast du Geburtstag!!Doris es ist immer noch unfassbar,dass du nicht mehr hier bist.......ich vermisse dich sehr und werde dich n i e vergessen!Danke,dass du so warst,nämlich eine Superfreundin!HDL Elke
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.03.2015 um 12:31 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

Fehlst mir immer noch wie am ersten Tag.Nun sind es elf Jahre ohne Dich.

Deine Ines
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für ♥ڿڰۣ-- Dieter ♥ڿڰۣ—

Geboren am 05.06.1941
Gestorben am 14.04.2007 in Oelzschau
Am 27.08.2012 um 19:57 Uhr
wurde von seiner traurigen Frau eine Kerze entzündet.
Im Schatten

Kommt mir so vor als hätte mich das Leben
vor die Tür gesetzt.
Sehe nur noch schwarz / weiß
und höre ein tosendes Schweigen,
fühle mich wie ein wortloses Buch,
wie ein erfrorenes Meeresrauschen.
Als wär's Nacht am helllichten Tage,
als wär's November im Monat Mai.
(Jochen Mariss)

Ich vermisse dich so sehr....
981 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für ♥ڿڰۣ-- Dieter ♥ڿڰۣ—

Geboren am 05.06.1941
Gestorben am 14.03.2007 in Oelzschau
Am 20.07.2012 um 17:10 Uhr
wurde von seiner traurigen Frau eine Kerze entzündet.
☸ڿ☸ڿڰۣ-- ☸ڿڰۣ-- ☸ڿڰۣ-- ☸ڿڰۣ-- ☸ڿڰۣ-- ☸ڿڰۣ-- ☸ڿڰۣ--

Mein Herz ist schwer,
nun bin ich allein.

Es war so schön,
zu zweit noch da zu sein.

Vereint im Alter noch durchs Leben gehen,
nun ist es aus, das Miteinandergehen.

Wenn ihr mich sucht,
dann sucht mich in euren Herzen,
wenn ihr mich dort findet,
dann lebe ich in euch weiter.
981 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für *☆*★* Dieter *☆*★*

Geboren am 05.06.1941
Gestorben am 14.03.2007 in Oelzschau
Am 01.06.2012 um 11:41 Uhr
wurde von DEINER TRAURIGEN FRAU eine Kerze entzündet.
Wenn ich eines Tages gehen muss von Johannes Lindner

Wenn ich eines Tages gehen muss,
tue ich das nicht wirklich.
Ihr könnt mich dann nur nicht mehr sehen,
nicht mehr berühren.
Aber ich werde da sein,
egal wo ihr seid.

Werde der Wind sein, der zärtlich durch euer Haar streicht,
der Regen, der sanft eure Haut berührt,
der Regenbogen am Horizont,
der euch die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die euch wärmt und mit euch lacht,
der Duft von Sommer, den ihr einatmet,
die Erde, auf der ihr geht,
die Nacht, in der ich für euch die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der euch tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die euch trägt, wenn ihr traurig seid
und dieses Gefühl, was in euch ist,
Wenn ihr glücklich seit.

Ihr könnt mit mir reden,
ich werde euch immer hören,
Oder einfach weinen,
Dann nehme ich euch in meinen Arm
Und ihr werdet euch frei fühlen.
Ich werde über euren Schlaf wachen
Und euch wundervolle Träume schenken.

Ihr braucht keine Angst zu haben,
Wenn ihr daran glaubt
Seid ihr niemals allein,
Weil ich immer da sein werde,
Wenn ihr an mich denkt
so wie ich an euch!
Ich liebe euch!!!!

Ich trage dein Herz bei mir.
Ich trage es in meinem Herzen.

Nie bin ich ohne es.
981 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für *☆*★* Dieter *☆*★*

Geboren am 05.06.1941
Gestorben am 14.03.2007 in Oelzschau
Am 30.05.2012 um 22:05 Uhr
wurde von deine traurige Frau eine Kerze entzündet.
Das Märchen von der traurigen Traurigkeit

Es war eine kleine Frau, die den staubigen Feldweg entlang kam. Sie war wohl schon recht alt, doch ihr Gang war leicht, und ihr Lächeln hatte den frischen Glanz eines unbekümmerten Mädchens.

Bei der zusammengekauerten Gestalt blieb sie stehen und sah hinunter. Sie konnte nicht viel erkennen. Das Wesen, das da im Staub des Weges saß, schien fast körperlos. Es erinnerte an eine graue Flanelldecke mit menschlichen Konturen.

Die kleine Frau bückte sich ein wenig und fragte: "Wer bist du?"
Zwei fast leblose Augen blickten müde auf. "Ich? Ich bin die Traurigkeit", flüsterte die Stimmen stockend und so leise, dass sie kaum zu hören war.
"Ach, die Traurigkeit!" rief die kleine Frau erfreut aus, als würde sie eine alte Bekannte begrüßen.
"Du kennst mich?" fragte die Traurigkeit misstrauisch.
"Natürlich kenne ich dich! Immer wieder einmal hast du mich ein Stück des Weges begleitet."
"Ja, aber..." argwöhnte die Traurigkeit, "warum flüchtest du dann nicht vor mir? Hast du denn keine Angst?"
"Warum sollte ich vor dir davonlaufen, meine Liebe? Du weißt doch selbst nur zu gut, dass du jeden Flüchtigen einholst. Aber, was ich dich fragen will: Warum siehst du so mutlos aus?"
"Ich... ich bin traurig", antwortete die graue Gestalt mit brüchiger Stimme.

Die kleine alte Frau setzte sich zu ihr. "Traurig bist du also", sagte sie und nickte verständnisvoll mit dem Kopf. "Erzähl mir doch, was dich so bedrückt." Die Traurigkeit seufzte tief. Sollte ihr diesmal wirklich jemand zuhören wollen? Wie oft hatte sie sich das schon gewünscht.

"Ach, weißt du", begann sie zögernd und äußerst verwundert, "es ist so, dass mich einfach niemand mag. Es ist nun mal meine Bestimmung, unter die Menschen zu gehen und für eine gewisse Zeit bei ihnen zu verweilen. Aber wenn ich zu ihnen komme, schrecken sie zurück. Sie fürchten sich vor mir und meiden mich wie die Pest." Die Traurigkeit schluckte schwer. "Sie haben Sätze erfunden, mit denen sie mich bannen wollen. Sie sagen: Papperlapapp, das Leben ist heiter. Und ihr falsches Lachen führt zu Magenkrämpfen und Atemnot. Sie sagen: Gelobt sei, was hart macht. Und dann bekommen sie Herzschmerzen. Sie sagen: Man muss sich nur zusammenreißen. Und sie spüren das Reißen in den Schultern und im Rücken. Sie sagen: Nur Schwächlinge weinen. Und die aufgestauten Tränen sprengen fast ihre Köpfe. Oder aber sie betäuben sich mit Alkohol und Drogen, damit sie mich nicht fühlen müssen." "Oh ja", bestätigte die alte Frau, "solche Menschen sind mir schon oft begegnet."

Die Traurigkeit sank noch ein wenig mehr in sich zusammen. "Und dabei will ich den Menschen doch nur helfen. Wenn ich ganz nah bei ihnen bin, können sie sich selbst begegnen. Ich helfe ihnen, ein Nest zu bauen, um ihre Wunden zu pflegen. Wer traurig ist, hat eine besonders dünne Haut. Manches Leid bricht wieder auf wie eine schlecht verheilte Wunde, und das tut sehr weh. Aber nur, wer die Trauer zulässt und all die ungeweinten Tränen weint, kann seine Wunden wirklich heilen. Doch die Menschen wollen gar nicht, dass ich ihnen dabei helfe. Stattdessen schminken sie sich ein grelles Lachen über ihre Narben. Oder sie legen sich einen dicken Panzer aus Bitterkeit zu." Die Traurigkeit schwieg. Ihr Weinen war erst schwach, dann stärker und schließlich ganz verzweifelt.

Die kleine, alte Frau nahm die zusammengesunkene Gestalt tröstend in ihre Arme. Wie weich und sanft sie sich anfühlt, dachte sie und streichelte zärtlich das zitternde Bündel. "Weine nur, Traurigkeit", flüsterte sie liebevoll. "Ruh dich aus, damit du wieder Kraft sammeln kannst. Du sollst von nun an nicht mehr alleine wandern. Ich werde dich begleiten, damit die Mutlosigkeit nicht noch mehr an Macht gewinnt."

Die Traurigkeit hörte auf zu weinen. Sie richtete sich auf und betrachtete erstaunt ihre nette Gefährtin: "Aber... aber – wer bist eigentlich du?"
"Ich", sagte die kleine, alte Frau schmunzelnd, und dann lächelte sie wieder so unbekümmert wie ein Mädchen: "Ich bin die Hoffnung."
981 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für *★* *☆* Dieter *★* *☆*

Geboren am 05.06.1941
Gestorben am 14.03.2007
Am 23.05.2012 um 14:55 Uhr
wurde von seiner traurigen Frau eine Kerze entzündet.
Jedes Mal, wenn ich bei dir sitze und leise weine, versuche ich die Gegenwart zu vergessen und flüchte mich zu dir in die Vergangenheit.
Was würde ich geben, wenn ich nur einen Moment wieder mit dir zusammen sein könnte? Was würde ich für eine Umarmung alles hergeben? Ich wäre bereit, jeden Preis zu bezahlen….
981 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für *☆*★* Dieter *☆*★*

Geboren am 05.06.1941
Gestorben am 14.03.2007
Am 02.05.2012 um 13:16 Uhr
wurde von Ingrid eine Kerze entzündet.
Ich verlasse euch nicht,
wo ihr auch seid.
Ich werde der Wind sein,
der eure Wangen streift,
der Sturm, der euch schüttelt.
♥♥♥
Ich werde der Regen sein,
der euch trifft,
das Wasser,
das euch erfrischt.
♥♥♥
Ich werde die Sonne sein,
die für euch strahlt,
die Wolke die ihr am Himmel seht.
♥♥♥
Ich werde der Vogel sein,
den ihr singen hört,
die Blume, die sich öffnet
und das Blatt,
das sich vom Baume löst.
♥♥♥
Ich werde das Feuer sein,
das euch wärmt,
die Schneeflocke auf eurer Hand.
♥♥♥
In allem werde ich sein.
Wohin der Weg auch führt,
ich bin da.
Eure Augen werden mich sehen,
werden mich finden - in allem.
Ich verlasse euch nicht.
♥♥♥
Ohne dich ist nichts mehr
wie vorher und du fehlst
mir so wahnsinnig.
♥♥♥
981 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für *☆*★* Dieter *★*☆*

Geboren am 05.06.1941
Gestorben am 14.03.2007
Am 29.04.2012 um 15:19 Uhr
wurde von Ingrid eine Kerze entzündet.
Wo Du jetzt bist,
da gibt es keine Schmerzen.
Dort ist Frieden,
dort ist Licht.
Du bleibst bei uns,
in unseren Herzen,
vergessen werden wir Dich nicht.

Du wirst für immer in meinem Herzen sein.

*RUHE IN FRIEDEN*
982 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Dieter

Geboren am 05.06.1941
Gestorben am 14.03.2007
Am 28.04.2012 um 10:52 Uhr
wurde von Ingrid eine Kerze entzündet.
Mit dir war die Zeit schöner,
mit dir war die Sonne heller
und die Sorgen leichter -
nur unsere Zeit war zu kurz.
Dennoch es war unsere Zeit - unsere Liebe.

D❤A❤N❤K❤E

FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!

____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_____`•.¸(¯`••´¯)¸.•
________`•. ¸.•´
982 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Fritz Pohl

Geboren am 12.04.1937 in Düsseldorf
Gestorben am 14.04.1989 in Grevenbroich
Am 14.06.2014 um 19:40 Uhr
wurde von Iris Junior eine Kerze entzündet.
Wir haben euch nicht vergessen...eure Kinder
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Doris Pohl

Geboren am 04.04.1937 in Düsseldorf
Gestorben am 03.03.1984 in Düsseldorf-
Am 14.06.2014 um 19:38 Uhr
wurde von Iris Junior eine Kerze entzündet.
Wir haben euch nicht vergessen...eure Kinder....
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Hoffmann

Geboren am 05.10.1933 in Mannheim
Gestorben am 15.11.2010 in Kaiserslautern
Am 05.10.2015 um 23:16 Uhr
wurde von Silvia Jakobi eine Kerze entzündet.
Mein lieber Vati,
heute hast Du Geburtstag und ich wünsche mir so sehr, ich hätte Dir persönlich gratulieren können so wie früher. Leider wird das nie wieder möglich sein. Ich denke oft an Dich und dann kommen mir die Tränen, weil Du mir so fehlst. Genau zweieinhalb Jahre nach Deinem Tod ist Heiner, mein geliebter Mann gestorben. Die zwei wichtigsten "Männer" in meinem Leben, mein Vati und mein Mann, ich hab Euch beide verloren. Nie wieder werde ich mit Euch lachen, reden, streiten, diskutieren, feiern können. Das "nie mehr", das "endgültige" ist es, was so schlimm ist. Und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Euch beide denke. Heute an Deinem Geburtstag stelle ich mir vor, wie Du mit Heiner oben auf der Wolke sitzt, vielleicht trinkt ihr ein Gläschen Wein und schaut auf uns alle, die Euch vermissen, herunter. Auch Mutti fehlst Du sehr, aber sie ist stark und sie hat Kraft, weil sie noch erleben will wie ihre "kleinen Enkel" groß werden. Heute haben wir wie jeden Tag miteinander telefoniert und wir beide haben geheult, weil Du fehlst, weil Heiner fehlt, weil es nie wieder so sein wird wie früher.
Beschützt uns und helft mir, jeden neuen Tag ohne Euch zu leben, auch wenn das Wort leben eine andere Bedeutung hat, als zu der Zeit, als ihr noch hier bei mir ward.
Lieber Vati, ich werde Dich immer lieben, Du wirst mir immer fehlen, ich vermisse Dich.
Deine Silvia
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Hoffmann

Geboren am 05.10.1933 in Mannheim
Gestorben am 15.11.2010 in Kaiserslautern
Am 16.11.2015 um 23:39 Uhr
wurde von Silvia Jakobi eine Kerze entzündet.
Mein lieber Vati,
jetzt ist es schon fünf Jahre her, daß Du nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen Dich, ich vermisse Dich. So viele Erinnerungen an Dich sind in meinem Herzen. Du, mein Vati, fehlst mir so sehr, in Liebe
Deine Silvia
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Hoffmann

Geboren am 05.10.1933 in Mannheim
Gestorben am 15.11.2010 in Kaiserslautern
Am 11.12.2015 um 22:47 Uhr
wurde von Silvia Jakobi eine Kerze entzündet.
Mein Vati,
auch Dich werde ich nie vergessen. Du bist schon über 5 Jahre nicht mehr bei uns, aber auch Du bist in meinen Erinnerungen, in meinem Herzen. Ich kann es manchmal kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht, ohne Dich, ohne Heiner. Ich muss weiter leben, ob ich will oder nicht. Aber es ist schwer für mich. Ich denke viel an Dich und auch Du fehlst mir sehr.
In Liebe Silvia
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Hoffmann

Geboren am 05.10.1933 in Mannheim
Gestorben am 15.11.2010 in Kaiserslautern
Am 23.12.2015 um 22:55 Uhr
wurde von Silvia Jakobi eine Kerze entzündet.
Mein Vati,
morgen ist Heiligabend, dann Weihnachten, schon fünf Jahre ohne Dich. Ich kann nicht sagen, wie sehr Du mir fehlst, Deine Liebe, Dein Humor, einfach alles. Ich wünsche Du wärst noch hier bei mir, hier bei uns.
Deine Silvia
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Hoffmann

Geboren am 05.10.1933 in Mannheim
Gestorben am 15.11.2010 in Kaiserslautern
Am 30.12.2015 um 23:00 Uhr
wurde von Silvia Jakobi eine Kerze entzündet.
Mein Vati,
auch Du wirst mir morgen an Silvester sehr fehlen. Du bist jetzt schon fünf Jahre nicht mehr bei uns. Gerade an solchen Tagen wie Weihnachten, Silvester, Geburtstagen fehlst Du mir besonders. Nicht nur Du fehlst, auch Heiner fehlt mir sehr. Unser letztes gemeinsames Silvester war 2009, seitdem ist nichts mehr wie es war. So viele Tränen, so viel Sehnsucht nach euch zwei. Auch ich habe mich verändert, meine Leichtigkeit ist vorbei.
Ich vermisse Dich
Deine Silvia
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Hoffmann

Geboren am 05.10.1933 in Mannheim
Gestorben am 15.11.2010 in Kaiserslautern
Am 31.01.2016 um 01:27 Uhr
wurde von Silvia Jakobi eine Kerze entzündet.
Mein lieber Vati,
auch an Dich denke ich immer, genauso wie ich immer an Heiner denke. Ihr zwei seid in meinem Herzen. Ich vermisse Dich auch sehr, und oft denke ich, wie es wäre, wenn Du noch bei uns sein könntest. Dein Tod war für mich ganz schlimm, mein Trost war, daß Heiner bei mir war. Er ist jetzt bei Dir, irgendwo oben auf eine Wolke, so stelle ich es mir immer vor, daß ihr zwei zusammen seit. Irgendwann komme ich zu Euch.......haltet mir einen Platz frei und freut Euch auf mich, so wie ich mich auf Dich und auf Heiner freue. Euch noch einmal in den Arm nehmen, Euch noch einmal drücken...wie sehr wünsche ich mir das.
Ich liebe Dich
Deine Silvia
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Hoffmann

Geboren am 05.10.1933 in Mannheim
Gestorben am 15.11.2010 in Kaiserslautern
Am 06.03.2016 um 23:26 Uhr
wurde von Silvia Jakobi eine Kerze entzündet.
Mein lieber Vati,
heute ist wieder so ein Abend, an dem ich nur heulen könnte. Um Dich, um Heiner, weil Du, weil Ihr nicht mehr hier bei mir seid. Du warst mein Vati, lange Jahre zusammen mit Mutti, der wichtigste Mensch in meinem Leben. Meine Kindheit....sie war wunderschön. Die vielen Jahre, die wir gemeinsam erlebt haben. Auch später, als ich erwachsen war, mit Heiner eine eigene Familie gegründet habe, Du warst mir immer ein lieber Vati, immer warst Du für mich da, ich konnte mich immer auf Dich verlassen. Wir waren uns so ähnlich...... Auch Du fehlst mir unendlich
In Liebe Deine Silvia
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Hoffmann

Geboren am 05.10.1933 in Mannheim
Gestorben am 15.11.2010 in Kaiserlslautern
Am 21.03.2016 um 23:53 Uhr
wurde von Silvia Jakobi eine Kerze entzündet.
Mein Vati,
auch Dich vermisse ich jeden Tag, auch Du fehlst mir sehr. Deinen Humor, Deine Witze, einfach alles. Du hast mir eine wunderbare Kindheit geschenkt, Du und Mutti habt mir das wichtigste im Leben beigebracht. Vertrauen, Liebe, sich auf den anderen verlassen können, zu helfen in der Not. Lieber Vati, Du und Mutti, ihr könnt stolz sein... Vier Kinder habt ihr großgezogen, wir vier, wir halten zusammen, wir helfen uns. Das ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit. Du und Mutti, ihr habt uns diese Werte vermittelt. Danke......
In Liebe Deine Silvia
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Hoffmann

Geboren am 05.10.1933 in Mannheim
Gestorben am 15.11.2010 in Kaiserslautern
Am 16.05.2016 um 00:39 Uhr
wurde von Silvia Jakobi eine Kerze entzündet.
Mein lieber Vati,
vor drei Jahren ist Heiner gestorben und Du kannst Dir vorstellen, wie schlimm dieser Tag für mich war. Jeder Tag ohne ihn ist schlimm, aber gestern?? Er fehlt mir so sehr, daß es nur weh tut. Meine Gedanken sind bei ihm, und meine Sehnsucht nach ihm wird immer größer. Ich weiß, Du verstehst mich, Du bist mein Vati, und auch Du fehlst mir sehr. Du und Heiner, die zwei wichtigsten Männer in meinem Leben, ihr seid nicht mehr hier, hier bei mir. Ich kann euch nicht mehr um Rat fragen, ihr könnt mir nicht mehr helfen. Ach, Vati, was ist aus meinem Leben geworden?? Ohne Dich, ohne Heiner?
Ich liebe Dich
Deine Silvia
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Hoffmann

Geboren am 05.10.1933 in Mannheim
Gestorben am 15.11.2010 in Kaiserslautern
Am 05.10.2016 um 23:22 Uhr
wurde von Silvia Jakobi eine Kerze entzündet.
Mein Vati,
heute ist Dein Geburtstag, aber leider kannst Du nicht mehr mit uns feiern. Nie mehr! Seit Deinem Tod hat sich so vieles verändert, es ist nichts mehr so wie es war. Wie sehr ich Dich vermisse, wie sehr Du mir fehlst, nur ich alleine weiß das. Es ist heute schon der sechste Geburtstag, den Du nicht mehr mit uns feiern kannst. Wir können Dir nicht mehr gratulieren, aber wir denken ganz fest an Dich. In meinem Herzen wirst Du immer einen Platz haben, so lange ich lebe. Und wir werden uns bestimmt eines Tages, wenn meine Zeit zu gehen gekommen ist, wiedersehen. Ich glaube ganz fest daran. Du und Heiner, dass ihr zwei so früh sterben musstet, ist das wirklich Schicksal? Was habe ich getan, um so gestraft zu werden? Erst stirbt mein Vati, dann mein geliebter Mann??? Warum??? Ich werde das nie verstehen. Lieber Vati, heute denke ich ganz besonders an Dich und an Heiner. Trinkt zusammen ein Gläschen oben auf Eurer Wolke. Wir sehen uns wieder.....
Ich liebe Dich
Deine Silvia
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Hoffmann

Geboren am 05.10.1933 in Mannheim
Gestorben am 15.11.2010 in Kaiserslautern
Am 15.11.2016 um 23:46 Uhr
wurde von Silvia Jakobi eine Kerze entzündet.
Mein lieber Vati,
heute vor sechs Jahren mußten wir Dich gehen lassen. Die Zeit heilt keine Wunden, es tut immer noch so verdammt weh. Du fehlst mir, Du fehlst uns allen. Heiner ist Dir dreieinhalb Jahre später gefolgt, ich glaube ganz fest daran, daß ihr zwei oben auf einer Wolke sitzt und auf uns alle aufpaßt. Ich glaube auch daran, daß wir uns wiedersehen, wenn meine Zeit zu gehen auch gekommen ist. Bis dahin muß ich stark sein und durch dieses Leben gehen. Mit Deinem Tod ist ein Stück meiner Vergangenheit gestorben und mit Heiners Tod ist meine Zukunft gestorben. Ich bin nicht mehr der Mensch, der ich war, als für mich die Welt noch in Ordnung war. Nach außen hin.....mache ich meine Späße, auch Mutti zuliebe, wie es in mir aussieht, nur ich alleine weiß es....
Du fehlst....
In Liebe Deine Silvia
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Hoffmann

Geboren am 05.10.1933 in Mannheim
Gestorben am 15.11.2010 in Kaiserlslautern
Am 23.04.2017 um 01:21 Uhr
wurde von Silvia Jakobi eine Kerze entzündet.
Mein lieber Vati,
ich schicke Dir viele liebe Grüße in den Himmel, wo immer Du auch bist. Du ahnst nicht, wie sehr ich Dich vermisse, wie sehr Du mir fehlst. Wie oft ich hier sitze, weine, weil ich Dich so sehr vermisse. Lieber Vati, beschütze mich, so wie Du es immer getan hast, als ich noch ein Kind war.
Ich liebe Dich
Deine Silvia
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heinrich Jakobi

Geboren am 01.04.1950 in Mannheim
Gestorben am 15.05.2013 in Bad Dürkheim
Am 15.05.2015 um 00:03 Uhr
wurde von Sascha Jakobi eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heinrich Jakobi

Geboren am 01.04.1950 in Mannheim
Gestorben am 15.05.2013 in Bad Dürkheim
Am 09.09.2015 um 09:03 Uhr
wurde von Silvia Jakobi eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen