Diese Kerzen wurden erneut entzündet

Hier sehen Sie Trauerkerzen, die von einem Besucher soeben neu entzündet worden. Drücken Sie jetzt Ihr Mitgefühl aus oder wandeln Sie eine Kerze in eine goldene Kerze um und befreien selbige so von der Werbung.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für rob holeman

Geboren in kerkrade
Gestorben am 05.01.2021 in kerkrade
Am 11.01.2021 um 11:20 Uhr
wurde von marco marco gasterich eine Kerze entzündet.
rob was fyn om jou te mogen kennen pas op je 3 vrouwen op
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Roman

Geboren am 05.11.1960 in Hindenburg
Gestorben am 02.08.2013 in Berlin
Am 03.08.2013 um 15:43 Uhr
wurde von Dana Westfalewski eine Kerze entzündet.
Für meinen geliebten Bruder, der seinen langen Kampf gegen eine furchtbare Krankheit verloren hat...
Du wirst immer bei uns sein und in unseren Herzen weiter leben! Ruhe in Frieden Bruderherz...
12 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Unsere Mama und Oma Berta Lipp

Geboren am 11.06.1921
Gestorben am 23.01.2014 in Berlin
Am 01.03.2014 um 19:40 Uhr
wurde von Dana W. eine Kerze entzündet.
In Liebe und Dankbarkeit.
Wir vermissen Dich...
Ruhe in Frieden...
Deine Renia, Broni und Dana.
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Erika Kemnitz

Geboren am 26.11.1935 in Berlin
Gestorben am 08.12.2021 in Berlin
Am 09.12.2021 um 01:47 Uhr
wurde von Jörg & Dana eine Kerze entzündet.
Im Alter von 86 Jahren ist am 8.12.2021 um 19.00 Uhr, unsere geliebte Mutti von uns gegangen.
Du wirst für immer unvergessen, als beste Mutter der Welt, in unserem Herzen bleiben ❤
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Zbigniew Westfalewski

Geboren am 03.12.1940
Gestorben am 27.01.2022 in Berlin
Am 27.01.2022 um 23:34 Uhr
wurde von Dana, Renate und Jörg eine Kerze entzündet.
Für unseren geliebten Papa ❤️
Du warst der aller beste Vater den man nur haben konnte; ein toller fürsorglicher Ehemann und ein wundervoller Mensch! Danke für alles; wir lieben dich, wir vermissen dich und in unseren Herzen lebst du weiter❤
Geliebt und unvergessen bleibst du bei uns bis wir uns eines Tages wieder sehen...
Ruhe in Frieden ❤❤❤
27.01.2022 /5:38 Uhr 🖤
4 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elise (Elli) Diehm

Geboren am 21.10.1930
Gestorben am 03.05.2019
Am 30.05.2019 um 21:10 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für David Fredecker

Geboren am 06.01.1980 in Bremen
Gestorben am 13.10.2006 in Bremen
Am 24.05.2012 um 19:36 Uhr
wurde von Monika Schubert eine Kerze entzündet.
Lieber David,bevor für Dich die Sonne richtig
aufgegangen ist,ging sie schon wieder unter.
Wir vermissen Dich sehr.

Deine Schwester
Jaqueline und Mama
3 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elfriede-Margot Klupsch

Geboren am 25.08.1926 in Frankfurt Oder
Gestorben am 07.04.1986 in Frankfurt Oder
Am 18.05.2013 um 23:34 Uhr
wurde von Susann-Michelle Klupsch eine Kerze entzündet.
Oma du fehlst und allen so sehr..

Als du auf die Welt kamst,
lachten alle und nur du weintest.
Du hast dein Leben so gelebt,
dass als du starbst,
alle weinen und nur du lächelst.
1 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Frantisek Maler


Gestorben am 12.04.2014 in A9
Am 15.04.2014 um 09:19 Uhr
wurde von Nicole Adelhardt eine Kerze entzündet.
Für einen einzigartigen Menschen der in liebevoller Erinnerung immer einen festen Platz im Herzen haben wird...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Anton Gunnesch


Gestorben am 06.01.2018
Am 11.01.2018 um 14:12 Uhr
wurde von Familie Fabian eine Kerze entzündet.
Vielen Dank für die liebe Unterstützung für unsere Jungs!
Sie werden uns immer in guter Erinnerung bleiben!
Lucas und Alexander Fabian mit Familie
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Anton Gunnesch


Gestorben am 06.01.2018
Am 09.01.2018 um 16:14 Uhr
wurde von Birgit & Kilian Laurinck eine Kerze entzündet.
Danke für alles.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Martina "TINA"


Gestorben am 22.05.2021 in Weil am Rhein
Am 23.05.2021 um 19:30 Uhr
wurde von Daniel Breisach eine Kerze entzündet.
Nein es darf nicht sein, mit wem soll ich jetzt mein/deine Projekte verwirklichen.

Danke für alles

Du wirst uns allen sehr sehr fehlen


In tiefer Trauer

Dein Daniel
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 05.07.2023 um 13:01 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Rüdiger, leider ist der Kontakt nach deiner Pensionierung abgebrochen als du nicht mehr von der Dienststelle mit mir telefonieren konntest und unsere seit 1967 bestandene Freundschaft auch nicht mehr fortgeführt werden konnte. Ich fand das sehr traurig. Dann wurdest du auch noch so schwer krank und mußtest viel zu früh sterben, alleine, niemand war bei dir. Ich war dir nie böse, ich wußte ja wer den Kontakt zwischen uns verhindert hat und wer etwas gegen unsere lange Freundschaft hatte, du wolltest es nicht, musstest dich aber dem Willen der anderen Person „beugen“. Du bekommst von oben sicher mit dass es mir im Moment auch nicht gut geht und auch wodurch. Ich weiß dass dich das traurig machen würde und du immer für mich da wärst wenn du noch leben würdest. Du und unsere Freundschaft war mir einfach zu wichtig um für immer darauf zu verzichten. Ich hätte von mir aus Kontakt aufgenommen nachdem diese andere Person nicht mehr zwischen unserer Freundschaft stehen konnte. Leider kam dann deine Krankheit und dein plötzlicher Tod. Ich weiß dass ich mich auf dich und deine Unterstützung wie früher verlassen könnte. Rüdiger, bitte hilf mir wenn du kannst und bitte bei Gott dass ich noch lange weiter leben darf und meine geliebten Tiere, jetzt habe ich nur noch Lina, Lia ist über die Regenbogenbrücke gegangen, niemals zu einer anderen Familie muss, ich bin unendlich traurig und verzweifelt. Auch wenn der Kontakt leider gezwungenermaßen von dir abgebrochen wurde habe ich dich nie vergessen, ich war traurig aber dir nicht böse, du warst immer ein wichtiger Mensch in meinem Leben und wirst immer einen Platz tief in meinem Herzen haben. Jedesmal wenn ich an deinem Haus vorbeifahre sehe ich dich vor mir. Du fehlst mir.
Bitte hilf mir und pass auf mich auf, dein Flipper
Deine Mutter wäre auch für mich da wenn sie noch leben würde. Sag ihr dass ich sie nie vergessen werde, sie war so eine liebe Frau und unsagbar gut zu mir.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 26.11.2023 um 22:39 Uhr
wurde von Alex eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lia


Gestorben am 04.02.2023
Am 04.12.2023 um 18:44 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Meine geliebte Lia, es tut so weh dass du über die Regenbogenbrücke gehen mußtest. Ich habe so gehofft dass du dich wieder erholst und wir noch gemeinsame Zeit verbringen könnten. Du fehlst mir, dein liebes Wesen, einfach alles.Als es dir immer schlechter ging hatte ich schon die Angst du könntest dich auf den Weg zu Leni und Mikey gemacht haben, aber immer noch gehofft es geschieht ein Wunder und es würde dir wieder besser gehen. Leider war das nur Wunschdenken von mir. Ich fand dich tot vor. Es tut so weh. Du warst so brav und pflegeleicht, einfach ein Traummädchen. Ich liebe dich, du bleibst für immer tief in meinem Herzen. Mikey und deine Schwester Leni passen auf dich auf.
In Liebe deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.03.2024 um 21:21 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

Du bist hier ganz nah bei mir.
Ich liebe dich mein liebevoller, lichtvoller Engel.

Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 06.12.2023 um 11:04 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Du wirst sehr vermisst, du fehlst jeden Tag.Paß auf KW und K auf. Bitte hilf mir wenn die kannst, so wie du es auch tun würdest wenn du noch bei uns sein könntest
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Horst Reiners

Geboren in Mönchengladbach
Gestorben in Erkelenz
Am 04.03.2024 um 19:40 Uhr
wurde von Theda Bartmann eine Kerze entzündet.
Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.
Wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 06.12.2023 um 19:04 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse und liebe dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde, es tut so weh dass du nicht mehr bei mir und Lina bist. In Liebe deine Mama und Lina
Pass gut auf unsere schon über die Regenbogenbrücke gegangenen Kinderchen auf.
Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Es tut so weh, die Zeit heilt keine Wunden. Meine Trauer und der Schmerz werden immer größer.
Du hast genau gemerkt wenn ich traurig war und mir wegen etwas Sorgen machte, du kamst dann immer und hast deinen Kopf an mich gedrückt und mich angeschaut als wolltest du mir sagen, sei nicht traurig, ich bin bei dir. Ich danke jeden Tag dass du „mein Mikey“ warst, du wirst es immer bleiben, ganz tief in meinem Herzen. Paß gut auf mich auf dass ich immer für Lina selbst sorgen kann und sie nie in eine andere Familie muss. Bitte kümmere dich auch um Lia. Ich möchte dich so gerne noch mal in meine Arme nehmen und dich spüren. Galina musste über die Regenbogenbrücke gehen. Bitte pass gut auf sie auf.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 19.02.2024 um 20:46 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Hallöchen da oben

Alles ist nicht mehr wie es einmal war,

denn du bist nicht mehr da

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 06.12.2023 um 19:08 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Warum hast du nicht sehen wollen wie hinterhältig, verlogen und intrigant die Franzosenhexe war.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Fritz Burow

Geboren am 07.07.1940
Gestorben am 22.02.2024 in Minden
Am 04.03.2024 um 18:43 Uhr
wurde von Heide Siekmann eine Kerze entzündet.
Ein stiller Gruß lieber Fritz
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Ruhe in Frieden
Heide
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.03.2024 um 18:02 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
In Liebe an dich gedacht ❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.03.2024 um 21:17 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Hallöchen da oben

Erinnerungen an schöne Tage und die

Gedanken an die gemeinsame Zeit tragen

ein Lächeln in unsere Trauer und jedes

Lächeln verbindet uns mit dir ❤️❤️❤️❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.03.2024 um 21:00 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
🙏hoffe das meine zwei Kindern wieder zueinander finden so wie früher 🙏🕯
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ina Schöneck

Geboren am 21.05.1960
Gestorben am 21.04.2014
Am 15.09.2014 um 14:27 Uhr
wurde von Kati Kati Fern eine Kerze entzündet.
...wir werden Dich nie vergessen.
1 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Manfred Gaigals

Geboren am 25.12.1962 in Landshut
Gestorben am 16.05.2017 in München
Am 16.05.2017 um 16:58 Uhr
wurde von Gabriele Gabriele Schmitz eine Kerze entzündet.
Wir werden Dich sehr vermissen ... Es bedarf keiner weiteren Worte ... welch große Lücke Du hinterlässt ... Du bist und bleibst in unseren Herzen ...
2 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für 💕Lucy💕

Geboren am 21.12.2005 in München
Gestorben am 11.07.2020 in Garching
Am 12.07.2020 um 19:02 Uhr
wurde von Sophie Gabriele S. eine Kerze entzündet.
Aus den Augen ... aber niemals aus unseren Herzen ... wir werden Dich sehr vermissen ... 💕
26 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Klaus Segebarth

Geboren am 20.11.1962 in Düsseldorf
Gestorben am 26.06.2017 in München
Am 27.06.2021 um 09:23 Uhr
wurde von Dein Gabriele O. eine Kerze entzündet.
Du bist und bleibst in unseren Herzen 💕 … unvergessen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Helmut Segebarth

Geboren am 20.03.1936 in Düsseldorf
Gestorben am 17.06.1996 in Langenfeld
Am 26.12.2013 um 22:18 Uhr
wurde von Gabriele Schmitz eine Kerze entzündet.
Papi ... Wir vermissen Dich
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Michael Segebarth's

Geboren am 13.10.1961 in Düsseldorf
Gestorben am 12.09.2013 in Langenfeld
Am 26.12.2013 um 22:04 Uhr
wurde von Gabriele Schmitz eine Kerze entzündet.
Lieber Michael,
Wie oft haben wir uns gefragt "warum" ... Eine Antwort ... Warum Du uns so früh verlassen musstest - werden wir nie erhalten. Wir hoffen, dass Du jetzt da wo Du auch immer sein wirst, es Dir gut geht und Du bei Papa bist. Passt bitte auf uns alle auf ... Wir vermissen Dich
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ilse Segebarth

Geboren am 06.02.1939 in Altgandau
Gestorben am 26.11.2016 in München
Am 24.03.2021 um 13:34 Uhr
wurde von Gabriele eine Kerze entzündet.
Liebe ❤️ Mama ❤️

Du bist und bleibst unvergessen ...
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Maddox

Geboren am 18.01.2013 in Berlin
Gestorben am 13.04.2022 in Berlin
Am 29.05.2022 um 15:24 Uhr
wurde von J M eine Kerze entzündet.
In Erinnerung an unseren geliebten Hund Maddox ✨️
13 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Wolfgang Klengel

Geboren am 24.08.1924
Gestorben am 06.01.2016
Am 25.01.2016 um 01:03 Uhr
wurde von Deine Kinder und Enkelkinder eine Kerze entzündet.
Wir vermissen Dich sehr!
6 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lydia

Geboren am 10.09.2002 in Stralsund
Gestorben am 27.02.2005 in Putbus
Am 07.01.2019 um 11:25 Uhr
wurde von Sabine Havenstein eine Kerze entzündet.
Unser Sonnenschein
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Lydia

Geboren am 10.09.2002 in Stralsund
Gestorben in Putbus
Am 10.09.2020 um 19:45 Uhr
wurde von Sabine Havenstein eine Kerze entzündet.
Wir denken an dich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Doris Glas

Geboren am 12.05.1950 in Krien
Gestorben am 05.03.2022 in Anklam
Am 10.03.2022 um 17:33 Uhr
wurde von Ramona Schoknecht eine Kerze entzündet.
Liebe Tante Doris,
die Nachricht von Deinem Tod kommt Überraschend. Ruhe im Frieden.
Deine Ramona
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Marlies Naumann

Geboren am 20.10.1959 in Dodendorf
Gestorben am 15.02.2014 in Esterwegen
Am 16.02.2014 um 20:09 Uhr
wurde von Sandra Reilecke eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen
Am 08.07.2018 um 20:56 Uhr
wurde von Bianca Coobs eine Kerze entzündet.
Ganz heimlich still und leise,ging des Nachts ein Engel auf die Reise.Stieg die Stufen zum Himmel hinauf,verließ den Weg des Lebenslaufs.😢
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Stefan Hagen

Geboren am 29.04.1985
Gestorben am 10.05.2012
Am 12.05.2012 um 21:34 Uhr
wurde von Peggy Kranich eine Kerze entzündet.
Wir werden dich nie vergessen! Ruhe in Frieden!
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stefan Hagen

Geboren am 29.04.1985
Gestorben am 10.05.2012
Am 21.06.2012 um 20:42 Uhr
wurde von Jamie Sophie Kusber eine Kerze entzündet.
Ich liebe Dich und vermisse Dich ganz doll.
Deine Tochter Jamie.
10 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stefanb Hagen

Geboren am 29.04.1985
Gestorben am 10.05.2012
Am 22.06.2012 um 21:06 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
In ewiger Erinnerung
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stefan Hagen

Geboren am 29.04.1985
Gestorben am 10.05.2012
Am 12.05.2012 um 21:34 Uhr
wurde von Peggy Kranich eine Kerze entzündet.
Wir werden dich nie vergessen! Ruhe in Frieden!
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stefan Hagen

Geboren am 29.04.1985
Gestorben am 10.05.2012
Am 22.05.2012 um 19:25 Uhr
wurde von Daniela Adams eine Kerze entzündet.
Ich werde dich nie vergessen! Du wirst immer in meinem Herzen bleiben! Danke, für alles! Ruhe in Frieden!
120 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Herbert Scholl

Geboren am 06.09.1949
Gestorben am 19.05.2023
Am 23.05.2023 um 19:42 Uhr
wurde von Daniela Scholl eine Kerze entzündet.
Lieber Papa! Wir werden dich ganz doll vermissen! Du bist und warst der beste Papa der Welt,wo man sich nur wünschen kann!!!
Wir werden immer an dich denken!
Jetzt sind Mama und du wieder vereint!
9 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mirco Schmitz

Geboren am 21.03.1985 in Leverkusen
Gestorben am 03.11.2020 in uni klinik köln
Am 24.01.2021 um 11:52 Uhr
wurde von Monika Schmitz eine Kerze entzündet.
du bist ohne ein Wort von uns gegangen
wir vermissen dich
du bleibst immer in unserem herzen
wir werden dich immer lieben
wir vergessen dich nicht

Papa und mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mirco Schmitz

Geboren am 21.03.1985 in Leverkusen
Gestorben am 03.11.2020 in uni klinik köln
Am 31.01.2021 um 10:41 Uhr
wurde von Monika Monika Schmitz eine Kerze entzündet.
Der Tod hat keine Bedeutung
ich habe mich nur ins nächste Zimmer aufgemacht
ich bin ich
du bis du
wir sind füreinander gewesen
das gilt für immer
wir vergessen dich nicht
du bist immer in unserem Herzen
wir vermissn dich soooo
du fhlst

Papa und Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mirco Schmitz

Geboren am 21.03.1985 in Leverkusen
Gestorben am 03.11.2020 in uni klinik köln
Am 17.01.2021 um 11:33 Uhr
wurde von Monika Monika Schmitz eine Kerze entzündet.
Festhalten was man nicht halten kann
begreifen wollen was unbegreiflich ist
im Herzen tragen was rwig ist
Mirco du bleibst immer in nserem herzen
wir haben dich lieb
wir werden dich nie vergessen
wir vermissen dich

Papa und mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mirco Schmitz

Geboren am 21.03.1985 in Leverkusen
Gestorben am 03.11.2020 in uni klinik köln
Am 24.01.2021 um 11:59 Uhr
wurde von Monika Schmitz eine Kerze entzündet.
wenn Tränen eine Treppe bauen könnten
und Herschmerz eine Straße wuerde ich den weg zum himmel gehen
und dich zurück holen
wir vermissen dich


papa und mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mirco Schmitz

Geboren am 21.03.1985 in Leverkusen
Gestorben am 03.11.2020 in uni klinik köln
Am 16.01.2021 um 19:22 Uhr
wurde von Monika Monika Schmitz eine Kerze entzündet.
Ich bin ich
Du bist du
was wir immer füreinander
gewesen sind
dies git immer wieder
der Tod hat keine Bedeutung

ich habe mich nur ins nächste zimmer aufgemacht

mirco wir vergessen dich nie
du fehlst so ooo sehr
wir lieben dich
du bleibst immer in unseren Herzen

Papa und Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen