Diese Kerzen wurden erneut entzündet

Hier sehen Sie Trauerkerzen, die von einem Besucher soeben neu entzündet worden. Drücken Sie jetzt Ihr Mitgefühl aus oder wandeln Sie eine Kerze in eine goldene Kerze um und befreien selbige so von der Werbung.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für herrn josef chmielink

Geboren am 12.06.1936 in meschede
Gestorben am 11.08.2005 in lippstadt
Am 12.06.2013 um 23:12 Uhr
wurde von ingo und sandra schlüter eine Kerze entzündet.
lieber josef
diese kerze enzünden wir in gedenken an dich da du heute deinen 77 geburtstag feiern würdest in gedanken sind wir und deine frau bei dir wir werden dich niemals vergessen den für ingo warst du mehr als nur sein onkel du warst für ihn wie ein papa bitte halte deine schützende hand immer über uns und deiner frau



Trauert nicht um mich! Ihr habt mich nicht verloren, während ihr noch etwas zurück bleibt. Am Ziel erwarte ich euch. Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht! Ich werde euch vom Himmel aus lieben, wie ich es auf Erden getan.


in lieber voller erinnerung dein neffe ingo und sandra und natürlich deine frau ursula
0 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für herrn josef chmielnik

Geboren am 12.06.1936 in Meschede
Gestorben am 11.08.2005 in im krankenhaus in lippstadt
Am 11.08.2015 um 14:14 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo josef
heute zu deinem 10 todestag zünden wir in gedenken an dich diese kerze an den auch heute wäre der geburtstag von dem papa deines neffen dein neffe vermisst dich wirklich sehr nur er kann es nicht so zeigen wir hoffen das es dir gut geht wo immer du auch sein magst wir werden dich niemals vergessen in unserem herzen wirst du immer weiter leben


in liebe dein neffe ingo und sandra und deine frau ursula
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für frau renate notthoff

Geboren am 28.11.1931 in bottrop
Gestorben am 03.11.2009 in bottrop
Am 02.04.2012 um 21:37 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
diese kerze
endzünde ich für meine geliebte oma die am 03.11.2009 uns viel zu früh verlassen hat ich werde dich niemals vergessen und ich werde dich immer lieben ich vermisse dich sehr und es tut weh das du nicht mehr bei uns bist

in meinem herzen wirst du immer weiter leben und ich werde immer die schönen zeiten die wir hatten in meinem herzen bewahren
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für herrn werner gruner

Geboren am 15.12.1954 in bottrop
Gestorben am 05.10.1995 in bottrop
Am 02.04.2012 um 21:44 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
diese kerze ist für meinen geliebten papa der im alter von nur 40 jahren verstorben ist ich vermisse dich so sehr und du wirst in meinem herzen immer einen ganz besonderen platz haben den du bst viel zu früh von mir gegangen es tut so weh das du nicht mehr bei mir bist und ich dich niemals wieder in die arme nehmen kann es tut so weh aber ich werde dich immer lieben und ich werde immer an dich denken

in ewiger liebe deine dich liebende tochter sandra therese schlüter geborene gruner
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für frau therese gruner

Geboren am 11.05.1918 in bottrop
Gestorben am 15.12.2001 in bottrop
Am 02.04.2012 um 21:50 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
diese kerze endzünde ich für meine über alles geliebte oma die am 15.12.2001 nach einem langen und erfüllten leben heim gegangen ist ich bin so unendlich traurig das du nicht mehr da bist ich vermisse dich so sehr du warst meine oma beste freundin und mutter ersatz in einer person ich denke sehr oft an dich und ich kann es immer noch nicht fassen das du schon so lange nicht mehr bei mir bist du wirst immer in meinem herzen bleiben ich danke dir für all die shönen jahre die ich mit dir erleben durfte

in ewiger liebe deine dich liebende enkelin sandra schlüter geborene gruner
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine über alles geliebte oma

Geboren am 11.05.1918 in bottrop
Gestorben am 15.12.2001 in bottrop
Am 12.07.2012 um 18:00 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo liebe oma
mal wieder ist heute so ein tag wo ich sehr stark an dich denken muss den auch nach so langer zeit kann ich es immer noch nicht begreifen das wir uns bevor du von mir gegangen bist nicht mehr von einander verabschieden konnten immer wenn ich mir deine bilder so an schaue ist mir bewusst wie groß die lücke ist seit dem du nicht mehr da bist aber ich weiß das du nun keine schmerzen mehr hast und du nun wieder bei deinen kindern und bei deinem mann bist den ich leider niemals kennen gelernt habe ich vermisse dich soooo sehr liebe oma auch nach so langer zeit kann ich es immer noch nicht verstehen du warst die aller beste oma die man sich wünschen konnte du hast mir immer mit rad und tat zur seite gestanden und dafür möchte ich dir einfach mal von ganzem herzen danke sagen in meinem herzen wirst du immer einen ganz besonderen platz haben ich werde dich niemals vergessen ich werde dich bald wieder besuchen kommen und dann werde ich wieder eine kerze an deinem grabe endzünden



Trauert nicht um mich! Ihr habt mich nicht verloren, während ihr noch etwas zurück bleibt. Am Ziel erwarte ich euch. Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht! Ich werde euch vom Himmel aus lieben, wie ich es auf Erden getan.


in ewiger liebe deine dich liebende enkelin sandra


I MISS YOU
FOR EVER : (
1 Kommentare 1 Bild 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für frau therese gruner

Geboren am 11.05.1918 in bottrop
Gestorben am 15.12.2001 in bottrop
Am 18.07.2012 um 03:06 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
diese kerze endzünde ich für meine geliebte und unvergessene oma beste freundin engste bezugsperson und mutter ersatz in einer person liebe oma auch nach all den jahren kann ich es immer noch nicht begreifen das du nicht mehr da bist du bist nun an einem besseren ort und bist von schmerz und leid erlöst hab dank für all die wunder schönen jahre die ich mit dir erleben durfte ich werde dich niemals vergessen da ich dich ganz doll liebe ich vermisse dich sooo sehr in meinem herzen wirst du immer weiter leben in liebe voller erinnerung deine dich liebende enkelin sandra
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für herrn werner gruner

Geboren am 15.12.1954 in bottrop
Gestorben am 05.10.1995 in bottrop
Am 30.07.2012 um 18:30 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
diese kerze ist für meinen geliebten papa der leider viel zu früh von uns gegangen ist lieber papa ich kann es auch nach so vielen jahren immer noch nicht verstehen das du viel zu früh von uns gegangen bist auch nach fast 17 jahren fehlst du mir soooooo sehr ich denke jeden tag an dich und trage dein bild immer in meiner geldbörse mit mir herum so habe ich dich immer in meinem herzen ruhe in frieden ich werde dich immer lieben und irgend wann werden wir wieder vereint sein und das gibt mir die kraft diesen schmerz durch zu halten

in ewiger liebe
deine dich liebende tochter sandra schlüter geb.gruner
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für HERRN WERNER GRUNER

Geboren am 15.12.1954 in bottrop
Gestorben am 05.10.1995 in bottrop
Am 23.12.2012 um 19:28 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
diese kerze
ist für meinen geliebten papa
der leider viel zu frh von uns gegangen ist
auch nach 17 jahren 2 wochen und 4 tage vermisse ich dich immer noch ganz doll ich werde dich niemals vergessen den du wirst immer in meinem herzen sein

in ewiger liebe
deine dich liebende tochter sandra
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Frau Therese gruner

Geboren am 11.05.1918 in bottrop
Gestorben am 15.12.2001 in bottrop
Am 25.12.2012 um 09:02 Uhr
wurde von Sandra schlüter eine Kerze entzündet.
Diese kerze ist für meine geliebte und unvergessene oma ich vermisse dich so sehr du wirst inmer in meinem Herzen weiter leben du warst die aller beste oma die man sich wünschen kann in ewiger liebe deine dich liebende enkelin sandra
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine über alles geliebte oma

Geboren am 11.05.1918 in bottrop
Gestorben am 15.12.2001 in bottrop
Am 15.02.2013 um 21:57 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
meine geliebte oma

heute endzünde ich wieder eine kerze für dich damit du siehst das du immer in meinem herzen weiter leben wirst und das ich dich niemals vergessen werde den ich liebe dich sooo sehr du warst für mich wie eine mama beste freundin und engste bezugs person ich hoffe das du da wo du nun bist das es dir da gut geht bitte gebe meinem papa ein küsschen von mir ich war vor einem monat mal wieder an deinem grab und habe eine kerze für dich an gemacht es tut so weh das du nicht mehr bei mir bist als du damals gegangen bist ging auch ein teil von mir mit ich denke jeden tag an dich dieses jahr am 15.12.2013 werden es schon 12 jahre wo du nicht mehr da bist eines tages werden wir uns wieder sehen und uns in die arme nehmen ich schicke euch tausend küsschen ich habe euch alle ganz doll lieb



Trauert nicht um mich! Ihr habt mich nicht verloren, während ihr noch etwas zurück bleibt. Am Ziel erwarte ich euch. Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht! Ich werde euch vom Himmel aus lieben, wie ich es auf Erden getan.


in ewiger liebe deine dich liebende enkelin sandra und ehemann
0 Kommentare 1 Bild 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meinen über alles geliebten papa

Geboren am 15.12.1954 in bottrop
Gestorben am 05.10.1995 in bottrop
Am 15.02.2013 um 22:00 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
mein geliebter papa
heute endzünde ich diese kerze für dich um dir zu zeigen das ich dich niemals vergessen werde leider konnte ich damals nicht bei dir sein als du für immer deine augen geschlossen hast ist auch ein teil von mir mit gegangen ich vermisse dich soooo sehr immer wenn ich mir dein bild anschaue tut es immer noch sehr weh du bist viel zu früh von mir gegangen bist erlöst von deinem leid und deinen schmerzen ich wäre so gerne bei dir gewesen als du deine augen für immer geschlossen hast aber ich war damals erst 13 jahre jung und die mama sagte das es besser ist wenn ich nicht dabei wäre weil ich damals ja noch zu jung gewesen bin nun bist du mit deinen eltern deinem bruder deiner schwester und mit deiner schwieger mutter vereint in meinem herzen werdet ihr immer weiter leben und eines tages werden wir uns alle wieder sehen ich schicke euch allen ein küsschen und hoffe das es euch da wo ihr jetzt seit auch gut geht in meinem herzen werdet ihr immer weiter leben



Trauert nicht um mich! Ihr habt mich nicht verloren, während ihr noch etwas zurück bleibt. Am Ziel erwarte ich euch. Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht! Ich werde euch vom Himmel aus lieben, wie ich es auf Erden getan.



in ewiger liebe deine dich liebende tochter sandra und ehemann

i miss you :(
0 Kommentare 1 Bild 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine über alles geliebte oma

Geboren am 28.11.1931 in bottrop
Gestorben am 03.11.2009 in bottrop
Am 16.02.2013 um 21:47 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
liebe oma

heute endzünde ich erneut eine kerze für dich an
den ich vermisse dich auch nach fast vier jahren immer noch sehr leider konnte ich dich auf deinem letzten weg nicht mit begleiten da ich von deinem tode erst leztes jahr durch zufall erfahren habe es war für mich ein sehr großer schock ich hoffe das es dir da wo du jetzt bist das es dir da gut geht

ich werde dich niemals vergessen den in meinem herzen wirst du immer weiter leben





Trauert nicht um mich! Ihr habt mich nicht verloren, während ihr noch etwas zurück bleibt. Am Ziel erwarte ich euch. Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht! Ich werde euch vom Himmel aus lieben, wie ich es auf Erden getan.


in ewiger liebe deine enkelin sandra

I miss you for ever :(
0 Kommentare 1 Bild 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine über alles geliebte oma

Geboren am 11.05.1918 in bottrop
Gestorben am 15.12.2001 in bottrop
Am 31.03.2013 um 22:05 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
meine geliebte oma
heute am ostersonntag endzünde ich eine kerze für dich damit du siehst das ich immer an dich denke den in meinem herzen wirst du immer weiter leben für mich warst du mehr als nur meine oma für mich warst du mama ersatz beste freundin engste bezugs person und oma ich konnte immer mit allem zu dir kommen du hattest immer einen rat für mich hast mich behandelt als wenn ich dein eigenes kind gewesen wäre auch nach 11 jahre drei monate und 16 tagen bist du unvergessen du fehlst mir soooo sehr es vergeht nicht ein tag wo ich nicht an dich denke du wirst immer einen ganz besonderen platz in meinem herzen haben bitte gebe meinen papa ein küsschen von mir und sage ihm das ich ihn genau so vermisse wie ich dich vermisse



Trauert nicht um mich! Ihr habt mich nicht verloren, während ihr noch etwas zurück bleibt. Am Ziel erwarte ich euch. Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht! Ich werde euch vom Himmel aus lieben, wie ich es auf Erden getan.


in ewiger liebe deine dich liebende enkelin sandra

I miss you :(
0 Kommentare 1 Bild 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meinen über alles geliebten papa

Geboren am 15.12.1954 in bottrop
Gestorben am 05.10.1995 in bottrop
Am 31.03.2013 um 22:13 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo papa
heute am ostersonntag endzünde ich diese kerze für dich um dir zu zeigen das du auch nach 17 jahren 3 monate und 26 tagen unvergessen bist ich hoffe das du gemeinsam mit deiner mama gemütlich bei einander sitzt und die ostertage zusammen geniest und auf mich herab schaut und mich immer in gedanken begleitet den ihr werdet immer ein teil von mir sein den in meinem herzen lebt ihr weiter ich vermisse euch beiden soooooo sehr ihr als ihr gegangen seit ist eine sehr große lücke endstanden die keiner füllen kann

Trauert nicht um mich! Ihr habt mich nicht verloren, während ihr noch etwas zurück bleibt. Am Ziel erwarte ich euch. Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht! Ich werde euch vom Himmel aus lieben, wie ich es auf Erden getan.



in ewiger liebe deine dich liebende tochter sandra

I miss you for ever :(
0 Kommentare 1 Bild 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine über alles geliebte oma

Geboren am 28.11.1931 in bottrop
Gestorben am 03.11.2009 in bottrop
Am 31.03.2013 um 22:23 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo oma
heute am ostersonntag endzünde ich diese kerze für dich damit du siehst das du unvergessen bist so viele dinge sind ungesagt geblieben was mir bis heute zu schaffen macht ich weiß das wir zum schluss leider keinen kontakt mehr zu einander hatten aber eins sollst du wissen ich habe immer an dich gedacht habe dir briefe geschrieben leider kam nie etwas zurück bis ich letztes jahr von deinem tot erfahren habe leider wurde es mir nicht von unserer familie nicht einmal gesagt ich habe von deinem tode nur durch zufall erfahren und als mir opa dann noch sagte woran du gestorben bist brach für mich eine welt zusammen
und nun hat opa auch noch diese heimtükische erkrankung bitte umarme meinen papa und die andere oma ganz lieb von mir und geniest die letzten beiden ostertage




Trauert nicht um mich! Ihr habt mich nicht verloren, während ihr noch etwas zurück bleibt. Am Ziel erwarte ich euch. Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht! Ich werde euch vom Himmel aus lieben, wie ich es auf Erden getan.


in ewiger liebe deine dich liebende enkelin sandra

I miss you :(
0 Kommentare 1 Bild 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine über alles geliebte oma

Geboren am 11.05.1918 in bottrop
Gestorben am 15.12.2001 in bottrop
Am 07.04.2013 um 00:33 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo oma
heute zünde ich wieder eine kerze für dich an
es vergeht kein tag wo ich nicht an dich denken muss oft schaue ich mir deine bilder an und denke an die wunder schöne zeit die ich immer mit dir verbracht habe du warst für mich mutterersatz beste freundin engste bezugsperson und natürlich meine oma letzten monat auf deinem geburtstag ist eine sehr gute freundin von mir ganz plötzlich an einen anurissma verstorben und als du damals gestorben bist war es an dem tag wo papa geburtstag gewesen wäre bestimmt siztz du mit papa meinerr anderen oma und meiner sehr guten freundin von mir auf einer wolke und schaut zu uns herunter bitte haltet eure hände schützend über uns in meinem herzen werdet ihr immer weiter leben ich vermisse euch alle sehr in meinen gedanken bin ich immer bei euch ich schicke euch allen ganz viele umarmungen und ganz viele küsschen wo immer ihr auch sein mögt



Trauert nicht um mich! Ihr habt mich nicht verloren, während ihr noch etwas zurück bleibt. Am Ziel erwarte ich euch. Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht! Ich werde euch vom Himmel aus lieben, wie ich es auf Erden getan.



in ewiger liebe deine dich liebende enkelin sandra

R.I.P. meine beiden omis.papa.ramona

I Miss You for ever :(
0 Kommentare 1 Bild 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meinen über alles geliebten papa

Geboren am 15.12.1954 in bottrop
Gestorben am 05.10.1995 in bottrop
Am 07.04.2013 um 00:36 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
In meinem Herzen ...


Plötzlich warst Du fort.
Du kannst dir nicht vorstellen
wie ich mir wünsche
Deine Stimme zu hören
Dich zu umarmen.
Nur noch ein letztes mal.

Kein Wort kann beschreiben
wie einsam ich war
nachdem Du gegangen bist
Für immer.

Ich wollte einfach nicht glauben
dass das alles gewesen sein sollte.
Ständig dachte ich
alles wäre nur ein böser Traum
ich würde aufwachen und
Du würdest da sein.
Doch Du kamst nicht zurück.

Irgendwann hörte ich auf zu weinen.
Ich hörte auf mich umzudrehen
und nach Dir zu suchen.

Ich begriff
dass Du nicht mehr kommen würdest.
Ich begriff
dass Du die ganze Zeit da warst
und immer sein wirst… für alle Zeit…
…in meinem Herzen …

diese zeilen sind für dich papa

in ewiger liebe deine dich liebende tochter sandra

I MISS YOU :(
0 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine über alles geliebte oma

Geboren am 28.11.1931 in bottrop
Gestorben am 03.11.2009 in bottrop
Am 07.04.2013 um 00:41 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
In meinem Herzen ...

Plötzlich warst Du fort.
Du kannst dir nicht vorstellen
wie ich mir wünsche
Deine Stimme zu hören
Dich zu umarmen.
Nur noch ein letztes mal.

Kein Wort kann beschreiben
wie einsam ich war
nachdem Du gegangen bist
Für immer.

Ich wollte einfach nicht glauben
dass das alles gewesen sein sollte.
Ständig dachte ich
alles wäre nur ein böser Traum
ich würde aufwachen und
Du würdest da sein.
Doch Du kamst nicht zurück.

Irgendwann hörte ich auf zu weinen.
Ich hörte auf mich umzudrehen
und nach Dir zu suchen.

Ich begriff
dass Du nicht mehr kommen würdest.
Ich begriff
dass Du die ganze Zeit da warst
und immer sein wirst… für alle Zeit…
…in meinem Herzen …

diese zeilen sind für dich liebe oma

in ewiger liebe deine dich liebende enkelin sandra

I MISS YOU :(
0 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine über alles geliebte oma

Geboren am 11.05.1918 in Bottrop
Gestorben am 15.12.2001 in Bottrop
Am 11.05.2013 um 01:38 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
Geliebte oma
Heute am 11.05.2013 würdest du 95 jahre alt werden in gedanken
Bin ich immer bei dir bestimmt sitzt du mit papa opa gaby
Und meiner anderen oma zusammen und feiert Deinen geburtstag
Ich vermisse euch alle ganz doll in meinem herzen werdet ihr
Immer weiter leben bitte gebe ich schicke euch ganz viele
Küsschen ich habe euch alle ganz doll lieb


In ewiger liebe
Deine dich liebende enkelin sandra


I Miss you for eher :'(
0 Kommentare 1 Bild 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen über alles geliebten opa

Geboren am 25.11.1928 in Bottrop
Gestorben am 24.06.2015 in Bottrop
Am 21.05.2013 um 09:57 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
Lieber opa
am 24.06.2015 bist du nach langer schwerer krankheit still und leise von uns gegangen
nun bist du wieder mit oma vereint und ich hoffe das es euch beiden gut geht wo immer ihr auch sein mögt ich vermisse euch beiden ganz doll ich liebe euch beiden von ganzem herzen ihr wart und werdet für mich immer die aller besten großeltern bleiben wie gerne hätte ich euch auf eurem letzten weg begleitet leider wurde mir das von unserer familie verwährt was mich sehr traurig macht ich danke euch von ganzem herzen für all die wunder schönen jahre die ich mit euch erlebt habe bitte grüße meinen papa die oma meine freundin ramona und meine andere oma ganz lieb von mir ich schicke euch allen viele liebe umarmungen und ganz viele küsschen








in ewiger liebe deine dich liebende enkelin sandra

I MISS YOU FOR EVER :(
0 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine über alles geliebte oma

Geboren am 28.11.1931 in bottrop
Gestorben am 03.11.2009 in bottrop
Am 17.06.2013 um 17:59 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo oma
heute am 17.06.2013
wäre euer hochzeitstag ich habe letzte woche mit opa gesprochen er ist trotz seiner schweren erkrankung eine wahre kämpernatur leider sehe ich ihn sehr selten aber wenn wir uns dann sehen ist es immer sehr schön ich vermisse dich sooo sehr ich weiß das es dir gut geht wo auch immer du jetzt bist du wirst in meinem herzen immer weiter leben ich denke sehr oft an dich aber ich weiß das wir uns eines tages wieder sehen werden und solange werde ich versuchen mich um opa zu kümmern ich besuche so oft es geht dein grab zu besuchen umeine kerze für dich zu endzünden


Trauert nicht um mich! Ihr habt mich nicht verloren, während ihr noch etwas zurück bleibt. Am Ziel erwarte ich euch. Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht! Ich werde euch vom Himmel aus lieben, wie ich es auf Erden getan.



in ewiger liebe deine dich liebende enkelin sandra

I miss you for ever :(
0 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine über alles geliebte oma

Geboren am 11.05.1918 in bottrop
Gestorben am 15.12.2001 in bottrop
Am 10.07.2013 um 14:47 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo oma

gerade sitze ich hier an meinem laptop und denke an dich und dachte mir ich schreibe dir damit du siehst das du niemals von mir vergessen wirst du warst und wirst für mich immer die aller beste und liebste oma bleiben du warst immer für mich da hast mir immer mit rad und tat zur seite gestanden ich habe die zeit mit dir sehr genossen seit dem dunicht mehr da bist ist nichts mehr wie es einmal war wenn ich an deinem grabe stehe fühle ich mich dir ganz nah es tut so weh es gibt tage da wünschte ich mir das ich gerne bei dir und papa wäre den auch papa fehlt mir total ich denke sehr oft an euch und dann weine ich weil ich euch sooo sehr vermisse ihr werdet immer einen ganz besonderen platz in meinem herzen haben bitte gebe papa einen kuss von mir

Trauert nicht um mich! Ihr habt mich nicht verloren, während ihr noch etwas zurück bleibt. Am Ziel erwarte ich euch. Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht! Ich werde euch vom Himmel aus lieben, wie ich es auf Erden getan.

In ewiger liebe deine dich liebende Enkelin Sandra
I miss you for ever :(
0 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine über alles geliebte oma

Geboren am 11.05.1918 in bottrop
Gestorben am 15.12.2001 in bottrop
Am 27.08.2013 um 23:18 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
meine geliebte oma
am freitag war ich wieder an deinem grabe und habe eine kerze für dich endzündet und wie ich so an deinem grabe stande fing ich bitterlich an zu weinen an den ich vermisse dich sooo sehr du warst und bleibst für mich die aller beste oma der welt wie gerne würde ich dich noch mal in die arme nehmen und dir sagen wie lieb ich dich habe du hast mir immer mit rad und tat zur seite gestanden hast immer hinter mir gestanden ich denke sehr oft an unsere gemeinsamen schönen stunden die wir zusammen verbracht haben diese schönen zeiten werde ich niemals vergessen den du wirst immer in meinem herzen weiter leben genau so wie papa und meine andere oma ich vermisse euch alle drei sooo sehr bitte gebe papa einen kuss von mir und passe bitte auf ihn auf und sage ihm das ich ihn auch ganz doll lieb habe ich schicke euch tausend küsschen und drücke euch in meinen gedanken ganz lieb



Trauert nicht um mich! Ihr habt mich nicht verloren, während ihr noch etwas zurück bleibt. Am Ziel erwarte ich euch. Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht! Ich werde euch vom Himmel aus lieben, wie ich es auf Erden getan.


I Miss you for ever :(


in ewiger liebe deine dich liebende enkelin sandra und ingo
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meinen über alles geliebten papa

Geboren am 15.12.1954 in bottrop
Gestorben am 05.10.1995 in bottrop
Am 06.10.2013 um 22:18 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo papa
gestern war dein 18 todestag gewesen und auch gestern habe ich wie jeden tag an dich gedacht
den ich vermisse dich auch nach 18 jahren immer noch sehr leider kann ichnicht sehr oft zu deinem grab kommen aber ich werde versuchen das ich mal wieder öfters an dein grab kommen kann den dann gehe ich auch die beiden omas besuchen die ich auch sehr vermisse in meinem herzen werdet ihr immer weiter leben den ich liebe euch sehr bitte gebe den beiden omis ein küsschen von mir und sage ihnen das ich immer an sie denken werde genau so wie an dich wie gerne hätte ich euch drei damas bei meiner hochzeit dabei gehabt an diesem tage war ich ganz doll in meinen gedanken bei euch ich werde euch immer lieben



Trauert nicht um mich! Ihr habt mich nicht verloren, während ihr noch etwas zurück bleibt. Am Ziel erwarte ich euch. Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht! Ich werde euch vom Himmel aus lieben, wie ich es auf Erden getan.



in ewiger liebe deine dich liebende tochter sandra und ingo

I MISS You for ever :(:(:(:(
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine über alles geliebte oma

Geboren am 28.11.1931 in bottrop
Gestorben am 03.11.2009 in bottrop
Am 03.11.2013 um 15:49 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
liebe oma
heute vor 4 jahren bist du still und leise von mir gegangen ich vermisse dich sooo sehr du warst immer für mich da weißt du noch wie es war wenn ich bei papa und bei der anderen oma an den gräbern gewesen bin und hinterher zu euch gekommen bin du hast extra mehr gekocht damit ich ich eine warme mahlzeit zu mir nehmen konnte nach der langen fahrt vom sauerland nach bottrop ich werde dich niemals vergessen den in meinem herzen wirst du immer weiter leben

Trauert nicht um mich! Ihr habt mich nicht verloren, während ihr noch etwas zurück bleibt. Am Ziel erwarte ich euch. Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht! Ich werde euch vom Himmel aus lieben, wie ich es auf Erden getan.






in ewiger liebe deine dich liebende enkelin sandra

I MISS YOU For Ever 😢😢
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine über alles geliebte oma

Geboren am 11.05.1918 in Bottrop
Gestorben am 15.12.2001 in Bottrop
Am 01.12.2013 um 18:38 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo oma
heute am 1 advents sonntag endzünde ich eine kerze für dich damit du siehst das du niemals vergessen wirst seit du nicht mehr da bist ist nichts mehr so wie es einmal war du hinterlässt eine ganz große lücke in meinen leben diese kerze soll dir ganz viel wäre und licht schenken du und papa und meine andere oma fehlt mir total in meinem herzen werdet ihr immer weiter leben bitte gebe papa einen kuss von mir und sage ihm das ich ihn lieb habe so wie ich euch lieb habe ich vermisse euch soooo sehr


IN ewiger liebe deine dich liebende enkelin sandra und ingo schlüter

I Miss YOU For Ever 😢😢
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine über alles geliebte oma

Geboren am 28.11.1931 in Bottrop
Gestorben am 03.11.2009 in Bottrop
Am 01.12.2013 um 18:40 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo oma
heute am 1 advents sonntag endzünde ich eine kerze für dich damit du siehst das du niemals vergessen wirst seit du nicht mehr da bist ist nichts mehr so wie es einmal war du hinterlässt eine ganz große lücke in meinen leben diese kerze soll dir meinem papa und meiner anderen oma ganz viel wäre und licht schenken du und papa und meine andere oma fehlt mir total in meinem herzen werdet ihr immer weiter leben bitte gebe papa einen kuss von mir und sage ihm das ich ihn lieb habe so wie ich euch lieb habe
ich vermisse euch soooo sehr


IN ewiger liebe deine dich liebende enkelin sandra und ingo schlüter

I Miss YOU For Ever 😢😢
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meinen über alles geliebten papa

Geboren am 15.12.1954 in Bottrop
Gestorben am 05.10.1995 in Bottrop
Am 01.12.2013 um 18:49 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo PAPA
heute am 1 advents sonntag endzünde ich eine kerze für dich damit du siehst das du niemals vergessen wirst seit du nicht mehr da bist ist nichts mehr so wie es einmal war du hinterlässt eine ganz große lücke in meinen leben diese kerze soll dir und meinen beiden omis ganz viel wärme und licht schenken ich vermisse euch soooo sehr bitte gebe den beiden omis einen kuss von mir und sage ihnen das ich sie lieb habe genau so wie ich dich ganz doll lieb habe


IN ewiger liebe deine dich liebende tochter sandra

I Miss YOU For Ever 😢😢
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine über alles geliebte oma

Geboren am 11.05.1918 in Bottrop
Gestorben am 15.12.2001 in Bottrop
Am 15.12.2013 um 13:12 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo oma
heute vor 12 jahren bist du still und leise von mir gegangen aber in meinem herzen wirst du immer weiter leben ich wünsche dir und papa und meiner anderen oma einen schönen und besinnlichen 3 advent und ich schicke euch 10000 küsschen ich habe euch soooo lieb ich vermisse euch soooo sehr



Trauert nicht um mich! Ihr habt mich nicht verloren, während ihr noch etwas zurück bleibt. Am Ziel erwarte ich euch. Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht! Ich werde euch vom Himmel aus lieben, wie ich es auf Erden getan.



in ewiger liebe deine dich liebende enkelin sandra

I Miss You for ever :(
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meinen über alles geliebten papa

Geboren am 15.12.1954 in Bottrop
Gestorben am 05.10.1995 in Bottrop
Am 15.12.2013 um 13:18 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo papa
heute würdest du deinen 59 geburtstag feiern
bestimmt sitzt du gerade mit deinen eltern deinem bruder und deiner schwiegermutter zusammen und feiert deinen geburtstag ich vermisse euch sooo sehr ich wünsche euch einen schönen und besinnlichen 3 advent ich schicke euch 1000 küsschen zu euch




Trauert nicht um mich! Ihr habt mich nicht verloren, während ihr noch etwas zurück bleibt. Am Ziel erwarte ich euch. Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht! Ich werde euch vom Himmel aus lieben, wie ich es auf Erden getan.


in ewiger liebe deine dich liebende tochter sandra

I Miss You :(
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine über alles geliebte oma

Geboren am 28.11.2009 in Bottrop
Gestorben am 03.09.2009 in Bottrop
Am 15.12.2013 um 13:26 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo oma
heute am 3 advent endzünde ich eine kerze für dich
sie soll dir wäre und licht geben bestimmt sitzt du mit meinem papa seinem bruder und seiner mama zusammen und feiert den 59 geburtstag von meinem papa ich vermisse euch sooo sehr in meinem herzen werdet ihr immer weiter leben ich schicke euch 1000 küsschen


Trauert nicht um mich! Ihr habt mich nicht verloren, während ihr noch etwas zurück bleibt. Am Ziel erwarte ich euch. Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht! Ich werde euch vom Himmel aus lieben, wie ich es auf Erden getan.


in ewiger liebe deine dich liebende enkelin sandra

I MISS YOU for ever :(
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine über alles geliebte oma

Geboren am 28.11.1931 in Bottrop
Gestorben am 03.11.2009 in Bottrop
Am 24.12.2013 um 16:33 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo liebe omi
heute am heiligen abend zünde ich eine kerze für dich an damit du siehst das du niemals vergessen wirst bestimmt sitzt du mit meinem papa und meiner anderen oma zusammen und feiert gemeinsam diesen heiligen abend ich vermisse dich soooo sehr wie gern würde ich dich noch einmal in die arme nehmen und dir sagen wie lieb ich dich habe und wie dankbar ich dir für alles was du für mich getan hast bin gestern habe ich mit opa gesprochen es geht ihm so weit ganz gut in meinem herzen wirst du immer weiter leben am 06.01.2014 werde ich wieder dein grab besuchen und eine kerze für dich an zünden bitte gebe meinem papa einen kuss von mir und sage ihm das ich ihn ganz doll lieb habe bitte sage meiner anderen oma das ich sie auch ganz doll lieb habe genau so wie dich

in ewiger liebe
deine dich liebende enkelin sandra und ingo schlüter
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meinen über alles geliebten papa

Geboren am 15.12.1954 in Bottrop
Gestorben am 05.10.1995 in Bottrop
Am 24.12.2013 um 16:40 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo papa
heute am heiligenabend
zünde ich eine kerze für dich an bestimmt sitzt du mit oma opa und onkel whilfried und meiner anderen oma zusammen und feiert gemeinsam diesen tag ich vermisse euch sooooo sehr in meinem herzen werdet ihr immer weiter leben bitte gebe der oma und meiner anderen oma einen kuss von mir und sage ihnen das ich sie ganz doll lieb habe genau so lieb habe ich dich auch in meinen gedanken bin ich immer bei euch

in ewiger liebe
deine dich liebende tochter sandra und ingo schlüter
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine über alles geliebte oma

Geboren am 11.05.1918 in Bottrop
Gestorben am 15.12.2001 in Bottrop
Am 24.12.2013 um 16:49 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo omi
heute am heiligenabend
zünde ich für dich diese kerze an damit du siehst das du niemals vergessen wirst bestimmt sitzt du mit papa meiner anderen oma und opa und deinem anderen sohn zusammen und feiert diesen tag gemeinsam ich vermisse euch soooo sehr in meinem herzen werdet ihr immer weiter leben bitte gebe meinem papa einen kuss von mir und sage ihm das ich ihn ganz doll liebe habe genau so wie ich euch ganz doll lieb habe

in ewiger liebe deine dich liebende enkelin sandra und ingo schlüter
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine geliebte oma

Geboren am 11.05.1918 in Bottrop
Gestorben am 15.12.2001 in Bottrop
Am 02.02.2014 um 13:42 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo omi
jetzt bist du schon fast 13 jahre nicht mehr bei mir es kommt mir vor als wenn es erst gestern gewesen wäre ich denke jeden tag an dich den ich vermisse dich ganz doll du warst für mich mehr als nur meine oma du warst für mich mama ersatz beste freundin engste bezugsperson seit du nicht mehr bei mir bist ist nichts mehr wie es einmal war du hast eine sehr große lücke hinter lassen die niemand schließen kann so manchesmal wäre ich gerne bei dir und bei papa gebe papa bitte einen dicken kuss von mir und sage ihm das ich ihn auch sehr vermisse in meinem herzen werdet ihr immer weiter leben


in ewiger liebe deine dich liebende enkelin sandra

I MISS YOU :(
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine geliebte oma

Geboren am 11.05.1918 in Bottrop
Gestorben am 15.12.2001 in Bottrop
Am 02.02.2014 um 13:44 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo omi
jetzt bist du schon fast 13 jahre nicht mehr bei mir es kommt mir vor als wenn es erst gestern gewesen wäre ich denke jeden tag an dich den ich vermisse dich ganz doll du warst für mich mehr als nur meine oma du warst für mich mama ersatz beste freundin engste bezugsperson seit du nicht mehr bei mir bist ist nichts mehr wie es einmal war du hast eine sehr große lücke hinter lassen die niemand schließen kann so manchesmal wäre ich gerne bei dir und bei papa gebe papa bitte einen dicken kuss von mir und sage ihm das ich ihn auch sehr vermisse in meinem herzen werdet ihr immer weiter leben


in ewiger liebe deine dich liebende enkelin sandra

I MISS YOU :(
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine über alles geliebte oma

Geboren am 11.05.1918 in Bottrop
Gestorben am 15.12.2001 in Bottrop
Am 06.03.2014 um 23:42 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
liebe oma
heute ist ein tag wo ich ganz dolle an dich und papa denke viel zu früh seit ihr still und leise auf eine reise ohne wieder kehr gegangen auch nach all den jahren seit ihr unvergessen in meinem herzen lebt ihr weiter oft schaue ich aus dem fenster den ich weiß das ihr auf mich acht gibt und eure hände schützend über mich haltet wenn ich euch besuchen komme spreche ich oft mit euch den so fühle ich mich euch ganz nah bitte gebe dem papa einen dicken kuss von mir in meinen gedanken bin ich immer bei euch


I Miss You for ever
deine dich liebende enkelin sandra
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen über alles geliebten papa

Geboren am 15.12.1954 in Bottrop
Gestorben am 05.10.1995 in Bottrop
Am 11.03.2014 um 14:00 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo papa
auch nach 18 jahren 5 monate und 6 tagen
fehlst du mir noch immer sehr seit du nicht mehr bei mir bist ist eine ganz große lücke endstanden die niemand schließen kann du bist viel zu früh von mir gegangen seit dem du nicht mehr bei bei uns bist brach unsere familie aus einander deine schwiegermutter ist im jahre 2009 nach kurzer schwerer krankheit verstorben ich habe nur noch zu deinem schwiegervater kontakt leider ist er auch sehr schwer krank in meinem herzen wirst du immer weiter leben bitte gebe meinen beiden omis einen kuss und sage ihnen das ich sie ganz doll lieb habe so wie ich dich lieb habe und ich vermisse dich und die beiden omis ganz doll ich schicke euch tausend küsschen und in meinen gedanken bin ich immer bei euch den ich habe euch mega doll lieb

in ewiger liebe deine
dich liebende tochter sandra

I MISS YOU For Ever 😢😢
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine über alles geliebte oma

Geboren am 11.05.1918 in Bottrop
Gestorben am 15.12.2001 in Bottrop
Am 18.03.2014 um 23:39 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo oma
und auch heute endzuende ich eine kerze für dich damit du immer weißt das du niemals vergessen wirst für mich wirst du immer die allerbeste oma bleiben
du warst immer für mich da du hast immer zu mir gestanden wo andere mich auf gegeben hatten du hast mir immer mit rad und tat zur seite gestanden und seit dem du nicht mehr bei mir bist ist eine sehr große lücke endstanden die kann niemand aderes füllen wie gerne würde ich dich nochmal in die arme nehmen und dir sagen wie lieb ich dich habe aber ich weiß ja das du das weißt du bist nun schon so lange nicht mehr bei mir und es tut immer noch ganz doll weh oft schaue ich mir deine bilder an und erinnere mich sehr gerne an die wunder schönen zeiten die wir beiden gehabt haben bitte gebe meinem papa einen dicken kuss von mir und sage ihm das ich ihn auch ganz doll lieb habe und das ich ihn auch ganz doll vermisse

in ewiger liebe deine dich liebende enkelin sandra

I Miss you for ever :(
0 Kommentare 1 Bild 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine über alles geliebte oma

Geboren am 28.11.1931 in Bottrop
Gestorben am 03.11.2009 in Bottrop
Am 18.03.2014 um 23:51 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo oma
auch heute endzuende ich wieder eine kerze für dich
ich kann es immer noch nicht glauben das du nach kurzer schwerer krankheit so plötzlich und unerwartet von uns gegangen bist weißt du als ich opa nach all den jahren das erste mal wieder gesehen habe fing ich bitterlich an zu weinen an und da er ja auch an der selben erkrankung die du gehabt hast erkrankt ist versuche ich so gut wie ich kann ihn alle zwei wochen anzurufen es tut mir weh ihm nicht helfen zu können du weißt ja das ich so weit endfernt wohne von ihm ich besuche dich so oft wie ich es gesundheitlich schaffe weil ich ja leider körperlich ein geschränkt bin ich vermisse dich ganz doll in meinem herzen wirst du immer weiter leben

in ewiger liebe deine dich liebende enkelin sandra

I MISS YOU FOR EVER
0 Kommentare 1 Bild 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine liebste oma

Geboren am 11.05.1918 in Bottrop
Gestorben am 15.12.2001 in Bottrop
Am 29.03.2014 um 16:36 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
liebste oma
auch heute zünde ich wieder eine kerze für dich an
damit du weißt das du niemals vergessen wirst still und leise bist du auf eine reise ohne wiederkehr gegangen die lücke die du hinter lassen hast kann niemand wieder füllen du warst für mich wie eine mama seelenverwandte beste freundin und engste bezugsperson ich vermisse dich und papa sehr wie gerne würde ich euch nochmal in die arme nehmen und euch sagen wie lieb ich euch habe wenn der himmel stufen hätte würde ich zu euch hoch steigen und euch zurück holen leider geht das nicht mehr wenn ich mir eure bilder an schaue kullern immer wieder tränen bitte gib papa einen kuss von mir ich liebe euch ganz doll

in ewiger liebe
deine dich liebende enkelin sandra :(:(:(:(
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine über alles geliebte oma

Geboren am 11.05.1918 in Bottrop
Gestorben am 15.12.2001 in Bottrop
Am 06.04.2014 um 20:18 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
liebe oma
auch heute zünde ich für dich wieder eine kerze an
damit du siehst das du niemals von mir vergessen wirst du warst und wirst für mich immer die beste und liebste oma bleiben wie gerne würde ich dich nochmal in den arm nehmen und dir sagen wie lieb ich dich habe du und papa fehlt mir sooooo sehr als ihr still und leise von mir gegangen seit habt ihr eine ganz große lücke hinterlassen die niemand mehr schließen kann am freitag besuche ich euch wieder und werde auch dort eine kerze für euch anzünden wenn ich beu besuche spühre ich eure anwesendheit bitte gebe papa einen kuss von mir und sage ihm das ich ihn lieb habe genau so wie ich dich lieb habe in meinem herzen werdet ihr immer weiter leben ich schicke euch 1000 küsschen

I MISS YOU:(:(:(:(:(

in ewiger liebe deine dich liebende
enkelin sandra
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Birgit

Geboren am 01.10.1968
Gestorben am 16.06.2011
Am 05.07.2011 um 17:28 Uhr
wurde von Udo eine Kerze entzündet.
Vermisse und Liebe DICH!
6 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Nando

Geboren am 11.11.2002 in Glessen
Gestorben am 16.02.2013 in Stommeln
Am 16.02.2013 um 21:57 Uhr
wurde von Udo Klasche eine Kerze entzündet.
Ein geliebter Weggefährte hat uns heute verlassen.
1 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meinen über alles geliebten papa

Geboren am 15.12.1954 in Bottrop
Gestorben am 05.10.1995 in Bottrop
Am 06.04.2014 um 20:24 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
lieber papa
auch heute zünde ich für dich wieder eine kerze für dich an damit du siehst das du von mir niemals vergessen wirst seit du und oma still und leise von mir gegangen seit habt ihr eine sehr große lücke hinterlassen die niemals wieder jemand schließen kann du und oma fehlt mir sooooo sehr in meinem herzen werdet ihr immer weiter leben bitte gebe der oma einen kuss von mir und sage ihr das ich sie ganz doll lieb habe genau so wie ich dich ganz doll lieb habe

in ewiger liebe deine dich
liebende tochter sandra

I MISS YOU :(:(:(:(:(
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine über alles geliebte oma

Geboren am 28.11.1931 in Bottrop
Gestorben am 03.11.2009 in Bottrop
Am 09.04.2014 um 20:09 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo oma
auch heute zünde ich wieder eine kerze für dich an damit zu siehst das du niemals von mir vergessen wirst am freitag werde ich dich wieder besuchen kommen und eine kerze für dich anzünden vielleicht sehe ich ja opa mal wieder seit dem du damals still und leise von mir gegangen bist hast du eine große lücke hinterlassen die nie wieder einer füllen kann ich rufe opa so oft ich kann an und frage ob bei ihm alles ok ist trotz seiner schweren erkrankung ist er eine wahre kämpfernatur ich bewundere ihn sehr dafür du fehlst mir sooooo sehr wie gerne würde ich dich nocheinmal in den arm nehmen und dir sagen wie lieb ich dich habe bitte sage meinem papa und der anderen oma das ich sie auch sehr vermisse und das ich sie ganz doll lieb habe genau so wie ich dich ganz doll lieb habe in meinem herzen werdet ihr immer weiter leben ich weiß ihr haltet schützend eure hände über mich und das gibt mir kraft nicht an meiner trauer zu zerbrechen ich werde euch niemals vergessen ich schicke euch ganz viele küsschen in den himmel


in ewiger liebe
deine dich liebende enkelin sandra

I MISS YOU :(:(:(:(:(:(:(
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine über alles geliebte oma

Geboren am 11.05.1918 in Bottrop
Gestorben am 15.12.2001 in Bottrop
Am 14.04.2014 um 23:17 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
liebe oma
am freitag war ich wieder bei dir und habe für dich eine kerze an gezündet dein grab wurde wie immer von deinem sohn walter schön bepflanzt und wie ich so an deinem grabe stand fühlte ich deine anwesendheit und es war ein wunder schönes gefühl du warst und wirst für mich immer die aller beste und liebste oma bleiben ich werde dich auf jedenfall wieder besuchen kommen und dann bekommst du wieder eine kerze und auch blumen von mir bitte gebe papa einen kuss von mir und sage ihm das ich ihn ganz doll lieb habe so wie ich dich lieb habe ich schicke euch beiden ganz viele küsschen und nehme euch in meinen gedanken in den arm bitte haltet schützend eure hände über mich und begleitet mich wo auch immer ich hin gehe




Trauert nicht um mich! Ihr habt mich nicht verloren, während ihr noch etwas zurück bleibt. Am Ziel erwarte ich euch. Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht! Ich werde euch vom Himmel aus lieben, wie ich es auf Erden getan.



in ewiger liebe deine dich liebende enkelin
sandra

I MISS YOU :(:(:(:(:(
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine über alles geliebte oma

Geboren am 28.11.1931 in Bottrop
Gestorben am 03.11.2009 in Bottrop
Am 14.04.2014 um 23:24 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
liebe oma
am freitag habe ich dich wieder besucht und habe für dich eine kerze an gezündet anschließend war ich bei opa und habe ihn zu hause besucht es geht ihm gut und er ist trotz seiner schweren erkrankung immer noch ein sehr selbst ständiger mensch er hat sogar nach deinem tode die küche komplett neu renoviert ich werde beim nächsten mal wenn ich bei dir zu besuch gewesen bin auch wieder zu opa fahren damit ich ihn wenigstens zwischendurch mal sehen kann ich vermisse dich ganz doll du wirst in meinem herzen immer weiter leben



Trauert nicht um mich! Ihr habt mich nicht verloren, während ihr noch etwas zurück bleibt. Am Ziel erwarte ich euch. Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht! Ich werde euch vom Himmel aus lieben, wie ich es auf Erden getan.


in ewiger liebe deine dich liebende enkelin sandra


I MISS you for ever :(
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meinen über alles geliebten papa

Geboren am 15.12.1954 in Bottrop
Gestorben am 05.10.1995 in Bottrop
Am 15.04.2014 um 14:56 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
hallo papa
auch heute zünde ich wieder eine kerze für dich an
damit du siehst das du niemals von mir vergessen wirst auch nach all den jahren vermisse ich dich immer noch sehr still und leise bist du von mir gegangen du hast eine sehr große lücke hinterlassen die niemand mehr schließen kann oft wünschte ich mir das ich bei dir und oma wäre den seit du nicht mehr da bist ist unsere gesamte familie auseinander gebrochen was mir seelisch wirklich weh tut aber man kann es leider nicht ändern bitte gebe der oma einen kuss von mir und sage ihr das ich sie ganz doll lieb habe in meinem herzen werdet ihr immer weiter leben ich vermisse euch ganz doll bitte haltet eure hände schützend über mich und begleitet mich wo auch immer ich hin gehe



Trauert nicht um mich! Ihr habt mich nicht verloren, während ihr noch etwas zurück bleibt. Am Ziel erwarte ich euch. Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht! Ich werde euch vom Himmel aus lieben, wie ich es auf Erden getan.



in ewiger liebe deine dich liebende tochter sandra

I MISS You for ever :(:(:(:(:(
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen